logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

~~~Schutzengel~~~

Albine schrieb am 4. Juni 2006 um 16:54 Uhr (618x gelesen):

Hallo Nobby,

ja - ich hatte mehrere solche Erlebnisse und ich bin mir sicher, dass der größte Schutzengel an meiner Seite zu jeder Zeit mein Bruder ist.

Letztes Jahr zu meinem Unfall, hatte ich Tage davor das Gefühl, dass etwas passieren würde, nicht am Tag selbst und ich beschäftigte mich auch nicht sonderlich damit.
Letzendlich war ich, während ich bewusstsol war, mit meiner verstorbenen Uroma weit weg und das tat mir gut... Ich hatte das Gefühl, es wird alles gut.



Aber auch in nicht so schlimmen Situationen hatte ich das Gefühl, nicht nur Glück gehabt zu haben. Im letzten Jahr fuhr ich in die Stadt, um mir etwas zu kaufen, nachdem ich mich lange gesehnt und für das ich lange gespart hatte. Auf dem Rückweg rannte mittags plötzlich ein Reh auf die Straße, direkt vor mein Auto.


Es erschrack furchtbar und rutschte auf der Straße aus, ich weiß heute nicht, wie ich bei 80 km/h plötzlich zum Stehen kam und das Reh unter meinem Auto hervorschoßß, um unverletzt im Wald zu verschwinden!
Ich hielt an der Straßenseite und ein Mann hielt hinter mir - sagte, er habe alles beobachtet und das Reh sei unverletzt!!

Oder im Juni letzten Jahres, als ich nach Hause fuhr, um meine Abiprüfungsergebnisse zu erfahren - sah ich auf der Autobahn eine Katze heran rennen, ich konnte nicht mehr bremsen und schloss die Augen, als es holperte! Dann sah ich in den Rückspiegel, die Katze drehte sich im Kreis, stand auf, schüttelte sich und rannte sofort von der Straße un den Wald, ohne, dass ein weiteres Auto sie erfasste!

Es sind so viele Dinge, die man für sich spürt, die nicht einfach "so" zu erklären sind.

Ich glaube nicht, dass uns alles vorher bestimmt ist - ich glaube, wir selbst schreiben unsere Lebensgeschichte und ich glaube daran, dass man alle Steine, die sich einem dabei in den Weg legen, umersteigen "kann" - unbeschadet und mit neuem Wissen.

Und ich glaube, dass unsere Schutzgeister uns dabei helfen sollen und können.
Sie können keine Menschen ändern oder Situationen, Fehler ungeschehen machen oder den Tod, aber sie können immer zur Hilfe eilen - zu jeder Zeit.

Ob man auf sie hört, ist eine andere Sache.

Über meinen Unfall bin ich mir bis heute noch nicht im Klaren - dennoch finde ich, kann einzigst jeder Mensch selbst herausfinden, wie und warum etwas passiert ist, denn keiner kennt sich so gut, wie jeder sich selbst...

Das Wesentliche liegt im Herzen selbst. Und niemals wird ein Schutzengel zu einem bösen Wort raten, aber er wird zur Seite stehen, in Not und Ratlosigkeit - solange wir lernen sollen.

Das denke ich.

:-)

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: