logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Wie lange Gott noch zum Menschen beten mag...?
Flamm schrieb am 29. Juni 2006 um 11:26 Uhr (633x gelesen):

Hi Dalua,

nun hattest du mich so beeindruckt mit deinem Wissen über den heiligen Gral und nun kommt aus demselben Geist so ein fäkalistischer Ausdruck. Scheint momentan Mode zu sein das Unverständnis für eine Sache so eindeutig zu bewerten. Im Grunde hab ich nichts dagegen einzuwenden Gott, Erleuchtung und Stoffwechselrestprodukte in einen Zusammenhang zu bringen, wenn dies nicht gleichzeitig eine Herabsetzung der hier Postenden verbunden wäre.
Ich schätze mal deine Bewertung beruht auf das verwirrende Fehlen einer Struktur und einer geordneten Denkweise. Sowas kann einem schon zu schaffen machen, besonders wenn man gewohnt ist den analytischen Blick anzuwenden. Mein Tipp in solchen Fällen, mach dich weit, betrachte es mit dem weichen Blick und schmunzel einfach mit den Augenwinkeln. Dann spürst du auch eine gewisse amüsante Note und den Charme eines orchestrischen Gedankenflusses aller Beteiligten.

WinkeWinke

Flamm





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: