logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[2]: OBE-Lähmung und Schlafparalyse
zuerigirl schrieb am 29. Mai 2006 um 17:26 Uhr (607x gelesen):

Liebe Füchsin

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung.
Um es kurz zu machen ...

> Die Frage ist, welche Version dir lieber ist - die der materialistischen Medizin, die noch nicht mal 100 Jahre alt ist, oder die Erklärung die auf Erfahrungen beruhen, die Jahrtausende alt sind?

Mir ist die Erklärung lieber, die Jahrtausende alt ist.
Ich bin überzeugt, dass man solche Erfahrungen auch nicht wirklich *erforschen* kann, da es einfach zu viel Unerklärliches enthält, und nur ein kleiner Teil der Menschen diese *Türchen* noch geöffnet halten. Ich glaube aber an diese Kraft, die jeder Mensch eigentlich in sich trägt.
Man muss nur etwas achtgeben, mit wem man sich da austauscht... man könnte schnell als *bekloppt* abgestempelt werden.
Immer wieder habe ich gehört, "Ich glaube nur was ich sehe und was ich erklären kann"... ja, das ist dann deren Sache ;–)

Vor bald zehn Jahren hatte ich einen Wahrheitstraum ... das war so erschreckend und doch so eindrücklich, dass ich einfach daran glauben muss, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was man nicht erklären kann...

Liebe Grüssli
ZG

P.S. Hast Du oder jemand anderes jemals Erfahrungen mit Wahrheitsträumen gemacht?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: