(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
OBE-Lähmung und Schlafparalyse
zuerigirl schrieb am 28. Mai 2006 um 7:19 Uhr (815x gelesen):
Hallo Zusammen
Heute Nacht war es wieder mal soweit ... ich habe diesmal wirklich gedacht *jetzt verputzt es mich*.
Der Zustand war so stark und das Geräusch in den Ohren kaum auszuhalten.
Ich war letztens bei einer Kinesiologin und sie hat per Muskeltest herausgefragt, was das ist und wer da kommen könnte. Ich weiss nicht ob ich das so glauben kann, denn angeblich *besucht* mich ein Mann aus früheren Leben, den ich immer abgewiesen habe. Er versucht es immer und immer wieder mich für sich zu gewinnen.
Aber hätte ich spontan *Frau* gesagt, hätte sie mir dort sicher auch zugestimmt ... ich weiss nicht recht, ob ich das glauben kann. - Ihr Tipp war dann: Einfach zulassen und sagen "Ja, komm doch zu mir".
Heute Nacht habe ich es versucht und habe mir in dem Zustand gesagt *ja, komm doch* - aber das hat es noch schlimmer gemacht ... die Angst wurde immer grösser und ich habe mich aufgesetzt und das Licht angestellt ... was komischerweise diesmal auf Anhieb funktionierte.
In dem Zustand selber, hatte ich das Gefühl, ich habe eine minikleine Hand in meiner Hand (ich hätte sie zerquetscht, wäre sie aus Fleisch und Blut gewesen).
Mh, ich weiss ja auch nicht.
Ich glaube sehr stark an Schutzengel, ich habe spontan gedacht, mein Schutzengel hält meine Hand, oder besser gesagt umgekehrt ;–)
Ich hatte das schon als Kind. Einmal hatte ich den Zustand, bin aufgestanden und habe die Türe gesucht, doch alle Wände waren glatt. Kein Fenster, keine Tür. Nur das Regal mit Sammelsorium habe ich ertasten können und habe die Ware hinuntergefegt.
Am nächsten Morgen lagen die Sachen wirklich unten.
Und die Türe und Fenster waren natürlich wieder da.
Hat das schon mal jemand erlebt, dass sich der Zustand so mischen kann?
Kann man in diesem Zustand auch mal etwas *gescheites* machen?
;–)
Grüssli und bis bald
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE-Lähmung und Schlafparalyse ~ zuerigirl - 28.05.2006 07:19 (6)