logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE
tralala * schrieb am 28. Mai 2006 um 9:50 Uhr (813x gelesen):

Hi ZG,
hast du schon mal ins OBE-Forum rein gesehen??
da hab ich vorhin was gelesen das auch von Gräuschen erzählt, von unglaublichem Lärm
auch haben die da von solchen dingen weit mehr Ahnung und Erfahrungen als ich *g*
hier der Post im OBE forum
http://www.paranormal.de/obe-forum/view.php?nr=42318

> Wie ist das mit den Schutzengeln? Mich würde interessieren, ob man bewusst Kontakt zu ihnen aufnehmen kann?
>Mir passieren im Alltag wirklich unglaubliche Dinge, die viele warscheinlich als *Zufälle* abtun würden ... ich weiss, dass es keine Zufälle sind, dafür sind sie zu unglaublich ...
> Warscheinlich ist mein Glaube so gross, dass mir die *Helfer* einfach so beistehen??
> Kann man sie sehen? Können sie sich Materialisieren? Oder kann ich evtl. auf dieser anderen Bewusstseinsebenen mit ihnen in Kontakt treten?

** leider kann ich dir da nicht so wirklich weiter helfen.
ob es "schutzengel" gibt oder wenn es sie gibt was sie sind kann ich nicht beantworten.
es ist zwar so das auch ich manchmal so was wie einen "begleiter" wahrnehme der mir "informationen" zu kommen lässt, aber das könnte auch einfach ein "einfaches" Bewusstseinsfeld meines eigenen Gehirns bzw. meines eigenen Bewusstseins sein.
Für mich ist bei Guides, Channelings oder eben Schutzengeln immer sehr fraglich ob sie wirklich von aussen zu uns kommen oder aus uns herraus entstehen.
Also wir selbst es sind denen wir uns selbst als Schutzengel begegnen. (hört sich das wirr an??)

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: