logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE-Lähmung und Schlafparalyse
zuerigirl schrieb am 28. Mai 2006 um 8:59 Uhr (562x gelesen):

Hallo T

Vielen Dank für Deine Antwort.
Du magst Recht haben, dass das alles so geschrieben nicht richtig zusammenpasste ... ich war warscheinlich heute morgen noch etwas *verwirrt* ;–)
Mit dem *Mann* das ist glaube wirklich an den Haaren herbei gezogen ... der Muskeltest hat mir wohl nicht viel gebracht. Aber das war ein Schritt auf der Suche nach Erklärungen. Ich sehe auch keinen Mann in dem Zustand, ich habe nur dieses unglaubliche Geräusch in den Ohren und die Angstzustände usw... nur wovor habe ich denn Angst ...?? Vielleicht vor der Tatsache nicht wirklich Herr meiner Sinne zu sein? Angst vor dem Unbekannten?

Ich finde es einfach seltsam, dass man so etwas überhaupt durchlebt und andere Menschen wiederum nie im Leben erfahren werden.
Im schulmedizinischen Sinne habe ich schon über diesen Zustand Infos bekommen, dass es einfach ein Mechanismus ist, der einen *lähmt* um nicht die Träume mit Körperaktivitäten zu durchleben.
Das tönt ganz plausibel. Es könnte auch ein organischer Fehler sein, der die Blutzufuhr unregelmässig pumpen lässt ... oder Atemaussetzer ... (oder so) - nur organisch bin ich total fit....

Hihi... mit *verputzen* meinte ich, ich erlebe den nächsten Tag nicht mehr, weil es so krass war ...
Aber mehr dieser Druck auf der Brust und der Zustand an sich.
Meine *Einladung* um die Angst zu bewältigen wurde gehört, es wurde dann schlimmer, bis ich mich vollkommen in die Realität lösen konnte. Normalerweise funktioniert der Lichtschalter nicht - es war diesmal wirklich seltsam, denn der Zustand hielt auch an, als das Licht an war ... ich habe dann eine Seite in meinem Buch gelesen um wieder runterzukommen. Dann bin ich eingeschlafen und es war wieder ok.

Wie ist das mit den Schutzengeln? Mich würde interessieren, ob man bewusst Kontakt zu ihnen aufnehmen kann? - Mir passieren im Alltag wirklich unglaubliche Dinge, die viele warscheinlich als *Zufälle* abtun würden ... ich weiss, dass es keine Zufälle sind, dafür sind sie zu unglaublich ...
Warscheinlich ist mein Glaube so gross, dass mir die *Helfer* einfach so beistehen??
Kann man sie sehen? Können sie sich Materialisieren? Oder kann ich evtl. auf dieser anderen Bewusstseinsebenen mit ihnen in Kontakt treten?

Liebe Grüsse
ZG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: