logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE
zuerigirl schrieb am 28. Mai 2006 um 10:10 Uhr (805x gelesen):

Hoi T

Danke für den Link :o)

> Also wir selbst es sind denen wir uns selbst als Schutzengel begegnen. (hört sich das wirr an??)

Auf den ersten Blick hört sich das tatsächlich etwas wirr an - aber auf den zweiten Blick gar nöd.
Wenn man an die Aussagen glaubt "jedes Wesen ist göttlich" oder "die Gedanken und Wünsche formen die Wirklichkeit" ist es sehr plausibel.
So wie man sich *krankdenken* oder aber auch *gesunddenken* kann, ist es warscheinlich ein gutes Beispiel an die Macht der Gedanken zu glauben.
Mir fällt gerade zum ersten mal auf, dass in dem Wort *Gedanken* das Wort *danke* drin steckt ...

Das sage ich Dir in dem Fall auch. Danke, dass Du mir Deine Gedanken gezeigt hast :o))

Liebe Grüssli
ZG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: