logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was ist mit mir?
chalena schrieb am 2. Mai 2006 um 21:44 Uhr (726x gelesen):

Liebe Füchsin,
auch dir danke ich für die Erklärungen des Sator-Kreises. Und auch für die Ausführungen bezüglich meinem "Herzschmerz".
Wahrscheinlich habe ich mich schlecht ausgedrückt oder vielleicht hast du einach Recht und ich muss meinen Blickwinkel völlig ändern.
Wenn ich deine Interpretation lese, so erscheint es nach einer .. irgendwie ist es das nicht, es ist nicht meine Geschichte. Dennoch bleibt die kalte Tatsache, dass es "nichts" war, zu Ende ist und ich mich damit abzufinden habe.
Unter diesem Gesichtspunkt spielen wohl Details keine Rolle. "Ein Gefühl" ist eben nur "ein Gefühl", die Erklärungen kann lediglich der Verstand geben.
Ja, sicherlich gibt es tausend Dinge, für die ich "dankbar" zu sein habe.. Ich bin beruflich sehr erfolgreich, körperlich soweit gesund, mein äusseres Erscheinen wirkt auf die Menschen attraktiv..Und das Leben fließt.. Das Leben ist voll von Lug und Betrug, Männer jagen, Frauen erliegen.. ein gebrochenes Herz mehr oder weniger, was solls...

Ja, ja... irgendwie gehts immer weiter..

Danke dir nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast.
Grüsse
C.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: