logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist mit mir?
chalena schrieb am 1. Mai 2006 um 23:55 Uhr (765x gelesen):

Wahhrscheinlich "spinne" ich, dass ich überhaupt hier bin. Zufällig, auf der Suche nach irgendwas.. Bitte verzeiht, falls ich etwas "wirr" schreibe oder das hier möglicherweise gar nicht in dieses Forum gehört.

Ich habe Kummer, vermutlich so, wie es noch tausend andere, die einer gescheiterten Beziehung nachweinen.
Ich bin in einem Alter, in dem sich die meisten Frauen über den Liebeskummer ihrer erwachsenen Kinder unterhalten. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, weiss nicht, wie das ist, wenn man richtig geliebt wird, wenn man einen Menschen an der Seite hat. Nein, ich lebe nicht vereinsamt, war mein lebenlang stets für Familie, Freunde und Beruf da. Selten wurde ich gefragt, wie es mir geht, ob ich etwas brauche. Wahrscheinlich meine Schuld, ich war ja immer "stark", fast unannahbar, aber doch eben immer da, wenn mich jemand brauchte.
Vor fast 2 Jahren trat ein Mann aus der Ferne in mein Leben, wir konnten uns nur sehr selten sehen, schrieben und telefonierten sehr oft. Irgendwas war, was ganz anders war, als jemals zuvor. Eine "innere" Stimme, die mich immer zurück hielt, mich unendlich traurig machte, gleichzeitig eine große Anziehung, ein Gefühl des Liebens, diesem Menschen all meine Liebe schenken zu wollen.
Er hatte Probleme, depresiv, zurück gezogen, finanzielle Not. Ich habe ihm zugehört, viel zugehört, ihn in jeder Hinsicht versucht zu unterstützen.
Nun ist er weg. Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass er mich anlügt, er ging auf Distanz, beteuerte gleichzeitig seine tiefen Gefühle. Irgendwann, als ich ihn um Entscheidung bat, um Klarheit, um Erklärungen für sein Verhalten, reagierte er gar nicht mehr.

Vielleicht kommt sowas ja oft vor, dennoch ist irgendwas, irgendwas, was mich quält, etwas worauf ich eine Antwort haben möchte. War alles nur eine Lüge oder sollte ich handeln, trotz allem versuchen, den für mich bedeutensten Mann in meinem Leben irgendwie zu "gewinnen"? Ich weiss nicht, wie das geht, ich denke manchmal, dass meine Mutter recht hat, wenn sie sagt, irgendjemand böser, hätte mir einen bösen Zauber erlegt, damit ich kein Glück in der Liebe habe.. Es ist alles so verwirrend, so traurig. Er hinterlies an einem ort, wo er damit rechnen kann, dass ich hinschaue, den Satz "sator arepo tenet opera rotas "; er ist ein sehr intelligenter Mann und ich weiss nicht, was das für eine Botschaft ist. Ich habe im Internet gesucht, das, was ich fand, sagt mir nichts. Ob es nur ein "schlechter Scherz" von ihm war? Er scherzte sonst nie..

Liebe Leute, die mich lesen. Seit mir nicht böse, wenn euch das hier als dumm und unnötig vorkommt. Ich weiss nicht, was ich mir hier erhoffe, wonach ich suche..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: