logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: menschen die sich beobachtet fühlen.....
Füchsin * schrieb am 5. März 2006 um 13:59 Uhr (550x gelesen):

Hallo, Coony!

Klingt ja nach mächtig Paranoia oder Borderline...

Aber klicken wir so deine Gedanken durch....

Es gibt Menschen, die nehmen Mikrowellen wahr und werden dadurch krank. So ähnlich wie die Wale und Delfine, die immer durchdrehten und desorientiert werden, wenn sie das militärische Radar trifft und sie mit Schallwellen konfrontiert werden. Nur weil der Mensch etwas nicht hört (und nach Hunden, Katzen, Delfinen, Fledermäusen... hat der Mensch noch nie gefragt)... heißt es nicht, dass es nicht da ist und es keinen Effekt auf uns hätte.

Unsere Gehirnzellen verwenden elektrochemische Impulse. Stimuliert man gewisse Gehirnarreale, löst man im Tierexperiment, gewisse Verhaltensweisen aus - z.B. das Tier bekommt Hunger, wird aggressiv, wird sexuell stimuliert.... Die Frage ist, ob man es je schaffen könnte, sozusagen im Blindversuch durch Wellen ganze Menschenmassen "zu stimulieren", ohne Draht ins Gehirn? Andererseits - alles was vorstellbar ist, ist auch möglich. Nur, wäre die Technik bereits soweit? Und wären da nicht Handys und TV-Sendungen dazu besser geeignet, weil Zugang übers Ohr und über die Augen direkt erfolgt?

Ich kann mich an die Warnungen der alten PC-Spiele erinnern: Achtung, die Lichtsignale könnten epileptische Anfälle verursachen... Schwindel, Dissoziation, Unruhe, Blackouts... bei ersten Anzeichen sofort Spiel beenden....

Was die geistige Beobachtung betrifft - das Universum ist voller Sein in den verschiedensten Graden und Formen, wer weiß, was alles uns gerade jetzt von wo aus beobachtet - möglicherweise sitzt da eine Spinne hinter dem PC und beobachtet uns, voller Angst, damit wir sie nicht entdecken... Nein, ernsthaft, da kann man nicht viel machen. Meine Pflanze und meine Katze in der Wohnung beobachten mich ja auch. Egal.

Telepathisch ist es möglich, andere zu "beobachten" oder auch zu beeinflussen. Wir leben in einer Welt, wo jeder den anderen irgendwie beeinflusst. Normalerweise halten wir das aus. Besondere Begabungen in dieser manipulativen Hinsicht sind selten. Jeder von uns hat einen inneren Wächter (das Unterbewusstsein), der solche zu starken Versuche normalerweise abblockt.

Es ist wichtig, am Boden zu bleiben und immer zwischen Realität und geistiger Welt zu unterscheiden, und zu wissen, wann man gerade wo ist. Die Grenze zwischen diesen Bereichen muss immer klar sein, sonst bekommt man echte Probleme (Borderline). Du musst verstehen: 6 Mrd. Menschen leben allein auf diesem Planeten. Und die meisten haben kein Problem damit, diese psychische Grenze in der Wahrnehmung aufrecht zu erhalten und anzuerkennen.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: