logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
menschen die sich beobachtet fühlen.....
coonsche schrieb am 5. März 2006 um 9:25 Uhr (541x gelesen):

haben entweder paranoia.....oder aber recht.

ich habe mich in letzter zeit mal ein wenig mit sateliten beschäftigt.
manche sind ja offiziell unterwegs und manche sind inoffiziell unterwegs. manche daten sind abrufbar.....andere nicht, andere werden verheimlicht....wir bekommen also noch nicht einmal mehr mit, wenn ein neuer satelit ins all geschoßen wird.

verschiedenste gedanken fließen mir da durch den kopf, ob ich sie nun alle gesammelt und ordentlich *auf papier* bringe....bezweifle ich....versuche es trotzdem mal;)

was mir auffällt, ist, dass die technik sich immer der natur bedient. es wird abgekupfert und nachgebaut.

was hat das nun mit sateliten und menschen zu tun?
hm. ich sehe menschen, die hellhörig, hellfühlig, hellseherisch sind. sie bekommen daten von der *geistigen Welt*.
sateliten beobachten unter anderem menschen.....bekommen informationen.
sammeln daten?!
alle wissen wir, dass menschen fähig sind wellen aufzunehmen.....warum dann nicht auch infos über andere über sateliten. was wenn unser hirn fähig ist sateliten anzusaugen?
ich weiß, hört sich wieder völlig überdreht an. :)))

mal zu den menschen, die sich beobachtet fühlen. was wenn diese nicht verrückt sind, sondern nur empfänglicher für gewisse wellen....und so mitbekommen, dass da etwas ist, was sie beobachtet.....warum auch immer???!!!....und sie sogar fähig sind die energien der macher, sowie der anderen beobachteten (welten), wesen aufnehmen?
ihr gehirn projeziert ihnen dann wesen.....damit sie erkennen könnten, um wen es sich handelt?! aber sie drehen dann ab, weil kaum jemand soweit denkt....und es ihnen nicht erklären kann.

und noch mal der vergleich mit der natur des menschen und einem satelitenleben.

menschen, die sich *spirituell* beschäftigen....haben eine phase des abdriftens, des grandiosen abdrehens. die einen kommen irgendwann wieder zu sich, andere driften soweit ab, dass sie ausserhalb der gesellschaft stehen.
sateliten drehen ihre runden......und einige von ihnen werden dann irgendwann umgelenkt in andere laufbahnen und schweben dort irgendwo herum....ohne nutzen.
also abgedrehte sateliten;)

der himmel ist so voll von den dingern! ich spinne mal ein wenig weiter.....was wenn es für jeden menschen einen sateliten gäbe....oder nein.....für sogenannte seelenfamilien je einen ;)
auch dann könnte man die themen: *freier wille, geistige welt, informationen aus dem jenseits* mit hineinnehmen....und weiterspinnen.
diese informationen könnten doch theoretisch in diesen dingern da draußen gespeichert sein....und wir menschen empfangen sie von dort.

nur nach all der spinnereien stellt sich mir die frage: wer hat das ins leben gerufen?
wem liegt daran, dass wir (im falle dieser spinnerei) so programmiert sind.....und wieder stellt sich mir dann die frage: wer sind wir wirklich?

naja und da kommt dann die antwort: wir menschen haben diese dinger entwickelt und gebaut.....und letztlich haben wir es der natur abgekupfert.....
wenn wir es der natur abgekupfert haben.......dann kann diese theorie nicht stimmen:))) oder doch? egal....macht aber spass manchmal etwas rumzuspinnen *lachi*

*gg* hat jemand lust die spinnerei gedanklich mit auszubauen?

sonntägliche grüße
coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: