logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Prophezeiung der Liebe
Taja Eh schrieb am 15. Februar 2006 um 0:17 Uhr (560x gelesen):

Hallo Erwinio..........

*** Vielleicht waren's auch einfach nur Wesen, die hinter die Dinge sahen. Denen eine Wahrheit hinter den Hürden und Fallen und jenseits von esoterisch-spirituellen Stufenmodellen in Korrelationen zu psycho-prozessualen Orgasmustests offenbart wurde;-).........?

Ganz sicher, so manche Wesen haben mal hinter die Kulissen schauen können. Leider kommen einige Wesen dann auf die Idee jene Hürden und Fallen, die deswegen ja nicht einfach verschwinden von nun an komplett zu leugnen und natürlich dann auch die Werkzeuge mit den man sie entsorgen könnte für überflüssig und unsinnig zu erklären. Sie schweifen lediglich mit ihren Blicken in der fernen Freiheit und sind nach wie vor mit den Füßen in Begrenzungen verheddert........................die sich aber ziemlich gut mit esoterisch-spirituellen Stufenmodellen in Korrelationen zu psycho-prozessualen Orgasmustests entwirren lassen. Du hast nur noch nicht ganz das Konzept, die Handhabung dieser gewiss nicht einfach zu bedienende Werkzeuge verstanden.

*** Was ist der Grund, was ist Dein Interesse, Hürden und Fallen zu entdecken? Wenn sie da sind, verstehe ich's ja - aber wenn mal keine da ist - wozu eine kreieren?

Ich kreiere keine Hürden und Fallen, sondern ich ziehe lediglich bisweilen die Schleier davor weg...........................für jemanden der bis dahin die Existenz von Hürden und Fallen mit Schleiern hartnäckig verdeckt hielt und das noch nicht einmal mehr bemerkte, mag es dann so aussehen als wenn ich ihm Hürden und Fallen stelle, die zuvor vermeintlich nie da waren............es ist die Sache einen Schuldigen für seine selbstkreierten Fallen und Hürden finden zu wollen.................frei nach dem üblichen Motto, "der Therapeut hat mir erst Probleme eingeredet, die vorher nie da waren"..................

Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: