logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
re[4]: Bewusstsein
Eventuelle schrieb am 2. Februar 2006 um 15:59 Uhr (511x gelesen):

Hallo Hewi,

wer zwischen den Zeilen lesen kann, liest sowieso den echten Bestand heraus. Deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen, wie jemand über mich denkt ;-)) Da wir ja alle eine Brille aufhaben, gestehe ich jedem seine Sichtweise zu.

Nein, was mich aufmerksam gemacht hat, war so eine Schwingung von Resignation. Aber Du sagst ja 'ZEN'. Das versteh ich. Und wenn Du schon "Jahrzehnte" hinter Dir hast, besitzt Du auch ein Quantum an Lebenserfahrung und wirst Dich selbst innerhalb dieser Existenz einordnen können.

Meine Devise ist, das beste daraus zu machen. Was bleibt einem sonst auch übrig, wenn man nicht leiden will? Ich habe keine Lust, mich zu ärgern und mache hie und da auf Merkwürdigkeiten aufmerksam. Ansonsten, jedem das Seine :-)))

Liebe Grüße
Eventuelle




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: