logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Bewusstsein
Eventuelle schrieb am 2. Februar 2006 um 9:29 Uhr (480x gelesen):

Aaahhh, Du hast die Persiflage ernst genommen ;-)) (oder nicht?)

Hallo Hewi,

vielleicht hab ich mich mit meiner "Selbstanalyse" etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Aber die, die es lesen sollten, haben schon verstanden. Das Risiko, dass man mich wortwörtlich nimmt, bin ich eingegangen.

Im übrigen hast Du Recht, wenn Du mich nicht ganz ernst nimmst. Außerdem muss man auf verbaler Ebene immer mit Missverständnissen rechnen. Aber das weißt Du ja selbst.

Und stell Dir mal vor, wir hätten nicht dieses "Theater"!? Und auch hier ist es wieder interessant, wie man das betrachtet. Du sagst z.B.:
"Ich bezweifle aber, dass jemand auf der Erde mir eine ernsthafte Antwort zu meinen Gedanken geben kann."
Nur auf den ersten Blick klingt das ebenso "überheblich". Ich empfinde es eher so, dass Du Dich damit isolierst, oder lässt eine Antwort nicht zu, oder verlagerst Deine Erwartungen in etwas Unbestimmtes :-))

Nichts für ungut. Vielleicht ist es ein Gedankenanstoß.

Liebe Grüße
Eventuelle




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: