logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Nahtoderfahrung---nur eine Sache des Gehirns??
Eventuelle schrieb am 29. Januar 2006 um 15:40 Uhr (472x gelesen):

> der Tod ist ein netter freundlicher alter mann der einen "nachdrüben" begleitet
> sein "Zwillingsbruder" das Sterben hingegen ist ein böswilliger, grausamer und unbarmherziger Begleiter der Menschen,
> welcher erst im letzten moment den Menschen an seinen Bruder übergibt.

Hallo T.,

ja, gerade das meinte ich, dass jeder den Sterbeprozess individuell erlebt. Wenn Du Dir täglich bewusst machst, dass das Leben "nur" eine Leihgabe ist, und Du hier im Körper tätig sein kannst, solange wie dir die Frist gegeben ist, verliert das Sterben und der Tod seinen Schrecken und die Zwilligsbrüder, wie Du sie nennst, verschmelzen zu einem von langer Hand geplanten Willen, dem wir uns nur anschließen können. Ich freue mich jedenfalls jeden Morgen über mein Bewusstsein. ;-)

Liebe Grüße
Eventuelle




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: