logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Humor etc.
Morpheus * schrieb am 15. Januar 2006 um 8:40 Uhr (503x gelesen):

>
>
> Hattest Du nicht schon "Sexualität" und "Spiritualität" zusammengebracht? Es gibt gewisse Energie- und auch Temperatur-Wahrnehmungen, die mindestens verwandt zu sein scheinen: Etwa das Gefühl, das eine Gänsehaut erzeugt, das Kribbeln des "Astralkörpers", ein Bestandteil sexueller Höhepunkte und das, was man in OBEs und luziden Träumen zuweilen als "Vereinigung" erlebt.
>
> Was genau der gemeinsame Nenner dabei ist, weiß ich noch nicht, aber ich nehme an, es gibt einen - und vielleicht ist er ein Schlüssel zu Weiterem. Ich denke außerdem, dass Du auch schon an dem Thema dran warst ...?
>
> Gruß,
> Elgrin

Sexualität ist ein Grundausdruck des Universums. Allerdings nicht unter den Prämissen, die in unserer Gesellschaft herrschen.

Wenn du deiner Freundin oder deinem Freund Rosen oder andere Blumen schenkst, als Ausdruck deiner Zuneigung, ist dir da schon mal bewusst geworden, dass du pflanzliche Vermehrungsorgane schenkst?

Gruß
Morpheus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: