logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Software: Paranormale Software
Von Tierleid, Menschentod und Höllenqual
Taja Eh schrieb am 12. Januar 2006 um 21:27 Uhr (626x gelesen):

Hallo Erwinio...........



*** Ich habe einigermassen gelernt, das Grausame in mein Leben zu integrieren und es als gegeben zu akzeptieren. Trotzdem habe ich noch immer nicht das Gefühl, das kollektive menschliche Verhalten insgesamt sei in "Ordnung".


Und genau das Gefühl, exakt das, erzeugt auf magische Weise das Leid unserer Welt.

Du bist nicht das einzige Wesen mit solchen Betrachtungen und inneren Gefühlen, jedoch war das schon da bevor die Tiere das Leid erfuhren und den Tieren selbst erging es ebenso.

Auch sie lebten zuvor mit der unglücklichen Betrachtung und mit dem unglücklichen Lebensgefühl, das "irgend etwas nicht in Ordnung" sei.

Bevor sich physisches Leid manifestieren kann, bevor sich ein Unfall, eine Krankheit oder sonstiges Leid in der materiellen Welt formieren kann, ist das schon längst als Gefühl, als Idee, als Gedanke, als Betrachtung, sogar als Absicht, also als ein komplettes morphogentisches Feld oder Programm vorhanden gewesen, welches sich in die materielle Welt hinein ergießt.

Die Lösung liegt darin, solcherlei magische, morphogenetischen Leidens-Felder aufzuspüren, in das Bewußtsein zu heben, zu klären und damit unwirksam werden zu lassen.

Es scheint mir möglich, die morphogenetischen Leidens-Felder von anderen Wesen und Tieren in speziellen Sitzungen aufzufinden und aufzulösen, soweit eine übereinstimmende kollektive Bereitschaft einer genügend großen Anzahl von Menschen und Tieren dazu bereit ist.

Aber ist nicht so einfach solcher magischen Leidens-Programme zu lokalisieren, sie sind gut versteckt in unserer geistigen Arealen plaziert und werden von subtilen Mächten geschützt, die weiterhin das Leid von Tieren und Menschen brauchen......................

Gruß Taja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: