logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: PS
Sabine * schrieb am 11. Januar 2006 um 19:03 Uhr (794x gelesen):

@Sabine: Ohne an Deiner Beobachtung zu zweifeln, aber - nimm's mir nicht übel - Du bist selber (noch) nicht Mutter;-) ?

Herzliche Grüsse
Erwinio
----------

Hallo Erwinio,

aus der Texinterpretation kannst du noch einen weiteren Schluss ziehen
1.) Ich bin nicht Mutter oder 2.) ich war, so die Erzählform, gar nicht anwesend in dieser Mütter-Runde.

Was zum Ausdruck gebracht werden soll, ist, dass man sich aus dem Thema verabschieden kann, indem man es wandelt. Das muss nun nicht mit einem Fotoalbum erfolgen, sondern kann auch mit einer neuen Vorstellung einhergehen. Aus den chinesischen Tradition ist übreliefert, dass geistig Geübte ihre Gegner als Säuglinge visualisieren und sich so ihrem "Gegner" öffen. Damit strömt die unschlagbare Kraft des Herzens ein. Es geht ja nicht um den 11. September oder irgenwelche Geister, es geht darum wie man der Welt begegnet. Die reinste Begegnung in und mit dieser Welt ist die, wenn man erkannt hat wer man ist, also Zuhause ist.

in diesem Sinne






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: