logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Meine kleine Tochter nimmt nicht greifbare Dinge war
Quicksilver1 schrieb am 11. Januar 2006 um 11:09 Uhr (554x gelesen):

Sei gegrüßt, Saphier,

Ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit solchen Phänomenen aus, aber mir wurde mal gesagt, Weihrauch, in egal welcher Farbe, vertriebe unlaunige Geister. Der Typ war ein Schamane, der mir das anriet, als mein kleiner Sohn drangsaliert wurde.

Wenn das nichts helfen sollte, die Wohnung mit Weihrauch auszuräuchern, geh in die nächste Kirche und bitte den Pfarrer, deine Tochter und dich zu segnen. So ein katholischer Segen hat seine Vorteile, verbietet er Geistern doch, Zugriff auf die Seele eines Lebenden zu nehmen.

Ich gebe zu, ich nehme die Esoterikszene nicht ernst. Aber ich habe genug erlebt, um sicher zu wissen, das wir uns viele dieser Dinge nur einbilden. Als angehender Jurist kann ich es mir auch nicht leisten, mich auf solche Geistergeschichten einzulassen. Und ich gebe hier auch nur enen Rat weiter, der bei meinem eigenen Sohn half.


MfG

Quicksilver1



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: