logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Meine kleine Tochter nimmt nicht greifbare Dinge war
Punkt schrieb am 11. Januar 2006 um 12:58 Uhr (586x gelesen):

> Hallo,
>
> Meine Tochter und ich nehmen nicht greifbare Dinge war.
>
> Ich kann mehr oder weniger gut damit umgehen. Aber ich weiß nicht, wie ich meiner Kleinen helfen soll.
>
> Bei ihr wurde es mir vor 4,5 Jahren richtig bewußt, als ich mit ihr, sie war 1.5 Jahre alt, in eine neue Wohnung umzog. Seit diesem Tag schlief sie weder in ihrem Kinderzimmer, noch hielt sie sich darin auf. Sie schrie wie am Spieß, wenn ich sie in ihr Zimmer brachte. Ich konnte es mir nicht erklären, bis mir jemand sagte, dieses Haus stehe auf einer Wasserader. Dann gab es einen Zwischenfall der mich sofort veranlasste die Wohnung zu verlassen: Meine Tochter stand in der Küche und starrte in den Flur. Fing furchtbar an zu weinen und schrie ständig nur "Mama Hund Mama Hund". Ich fragte den Vermieter und er bestätigte, dass in dieser Wohnung ein Mann (der auch dort gestorben ist) und ein großer schwarzer Hund gelebt hatten. Ich zog sofort um und wir hatten nur noch unsere weltlichen Probleme.
>
> Jetzt aber werden wir seit vielen Wochen des Nachts von irgend jemandem transaliert. Meine Tochter schläft nicht mehr ohne Licht und schreit jede Nacht auf. Immer sagt sie "Mama da war ein Luftzug" - und jemand hat mich gerufen, - oder jemand hat geklopft und heute Nacht hat sie furchtbar geweint und gesagt jemand habe sie auf den Rücken geschlagen.
>
> Ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der vielleicht einen Rat, oder Tipps hat, wie wir uns Verhalten können.
>
> Viele Grüße
> EinSaphir


Hallo,
gerade hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Mann, der demnächst eine Praxis für Reinkarnationtherapie eröffnen will. Es sagt, das es tatsächlich mal passieren kann, das man sich von einem Geist belästigt fühlt ( weil Bilder schwanken, Dielen knarksen usw.) Allgemein weiß ma, das Kinder sensibler sind und so etwas leichter wahrnehmen als wir Erwachsene.
Es sollte geügen, wenn du bei der nächsten Belästigung einfach sagst, "Du bist tot und das ist gut so. Geh zum Licht !" Dann sollte eigentlich Ruhe sein.
Alles Gute ...Punkt


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: