logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: nö
myrrhe * schrieb am 9. Januar 2006 um 16:21 Uhr (763x gelesen):

LIebe Felicitas,

"rund" heißt ja nicht "vollkommen" ... ;-) - nein, vollkommen ist natürlich keiner von uns (gewesen). Und es heißt auch nicht, daß es nicht immer wieder mal Reibungen gab. Es war also beileibe keine Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehung, wo jedes Problem plattgebügelt und negiert wurde (frei nach Loriots "Pappa ante Portas": "wir sind immer einer Meinung" :-)))). Aber in der Beziehung waren wir wirklich gemeinsam und jeder für sich "rund". Und beide haben wir das so empfunden, es war "selbst-verständlich". Es war auch keine Frage von Geben und Nehmen - es war, wie es war. Daher gab es auch keine Sehnsüchte in andere Richtungen.
Und das verstehe ich unter Rund-Sein.
Das, was du schreibst - Menschen, die geben und nichts bekommen - sie leben nicht in einer runden Beziehung nach meinem Verständnis.
Ich bin aber sicher: wenn du dir das wünschst, so wirst du es auch finden ... wenn du dein Sein ausstrahlst, so triffst du auch auf den Menschen, mit dem du das leben kannst, was du bist.
Wenn ich es kann - und ich bin ja nichts Besonderes - dann kannst du das genauso, so wie jeder Mensch.

Es ist gut von dir, wenn du es gehen läßt, wie es will ... so bist du offen und nicht voreingenommen, und du hast nicht die Ungeduld, die ich als Eigenschaft von mir festgestellt habe (nicht nur in diesem Bereich, sondern generell - weshalb ich immer wieder zum Warten gezwungen werde :-) ...). Du kannst so in Ruhe dem entgegengehen, was auf dich wartet. Auf der Autobahn sieht man die vorbeiziehende Landschaft nicht ... am besten sieht man sie zu Fuß. :-) Aber wenn man als Sozia mitfährt und der Fahrer paßt: was interessiert einen in dem Moment die Landschaft?? ;-)

Genieß dein Leben ...
viele Grüße,
myrrhe

PS: das mit der Sonnenblume find ich wunderschön. Und es bleibt immer im Gedächtnis .....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: