logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frauen! Spürt ihr es auch?
anton * schrieb am 8. Januar 2006 um 16:52 Uhr (532x gelesen):

<< Frauen! Spürt ihr es auch? >>

Liebe Frauen!

So sollte meine Frage richtig lauten. Doch ich ahnte, so gestellt gäbe es nur Schweigen.
Bei den mir bekannten Frauen, ernte ich dazu einen vorwurfsvollen Blick und ein seufzendes räuspern, dazu den Spruch: „ich bin verheiratet“... . Als ob ich das nicht wüsste und daran Schuld trage... Aber ich bin getröstet, sie wollen alle mein Buch kaufen.

Normalerweise benutze ich keine Strategie bei eurem Geschlecht, es war immer ich der damit auf der Nase landete.... Dafür lernte ich euch mit den eigenen Waffen zu begegnen und das ist der Zufall des Augenblicks. Er erkennt immer intuitiv die momentane Schwäche ... und operiert mit dem Mittel der Verwirrung.

Deshalb musste ich meine Frage anders stellen. Dazu benutzte ich die älteste bekannte List. Sie stachelt eure Neugier und die inqusitorische Lust ins grenzenlose: „alles über Männer wissen zu wollen“.
Der alte Gott hat sie das erste Mal im Paradies benutzt. „Das Verbot“. Damit war er wie die Geschichte lehrt sehr erfolgreich. Nur, das Denken war in der Folge auch von ihm nicht mehr zu lenken. Doch diesen Systemfehler, hat er sicher auch vorhergesehen.

Nun also, seine List ist auch heute noch brauchbar. Eure Zuschriften im Forum und eine Privatmail, mit dem mir so vertrauten „oh a....“ (ne, ich verrate Dich nicht liebe Schnatter-Ente), haben es ans Licht gebracht: „auch Frauen können fliegen“.
Zwar haben nur die kecksten und mutigsten von Euch Stellung bezogen, aber war nicht auch die Eva sehr mutig. Ganz alleine mit einem starken Mann, denn am Anfang gab es noch kein Frauenhaus wo sie sich zurückziehen konnte, wenn sie seiner überdrüssig wurde.

Also ihr verzeiht anton wenn er mal listig war, wobei ich es nicht ausschliesse, ihr habt auch diese Strategie durchschaut .....

Liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: