logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erfüllung
Taja Eh schrieb am 8. Januar 2006 um 21:01 Uhr (579x gelesen):

Hallo Myrrhe..............

*** warum auch, wenn man erfüllt und glücklich ist?

Vielleicht weil Erfüllung keine Grenzen kennt ?

*** Ich hatte während meiner Ehe nicht einmal das Gefühl, auch nicht mal wegen des schönen Frühlings, zu jemandem anderen zu flattern ... einfach weil wir beide erfüllt gelebt haben (mit allen normalen Zwistigkeiten).

Viele Wesen versagen und verbieten sich wohl das hinwegflattern, weil sie sich die Erfüllung nur vormachen, auch ohne das wirklich bewußt wahrzunehmen......................vielleicht auch deshalb, weil sie sich gar nicht vorstellen können die Erfüllung Ihrer Träume noch gar nicht erreicht zu haben ?

*** Und heute ist es auch nicht so ...

Heute magst Du zu niemanden mehr hinflattern ? Auch nicht zu Wesen ohne Körper ?


*** Man schaut sich immer dann um, wenn einem etwas fehlt ... und da liegt es nun daran, herauszufinden, was einem fehlt und warum, und was man selbst dazu beitragen kann, *** echte Erfüllung in dem zu finden, was man hat. Die Wurzel der Erfüllung finde ich in mir selbst.

Und wozu leben wir dann mit anderen Wesen zusammen ? Nur um letztlich zu "lernen" die Wurzeln der Erfüllung in uns selbst finden zu können ? Ich behaupte mal, die Wurzeln des Seins liegen in der Beziehung und vor allem in der ekstatischen körperlichen und geistigen Vereinigung mit anderen Wesen, wobei gerade diese Fixierung auf das vermeintlich "Eigene" in uns nur eine verhüllte Variante von Egoismus oder Einsamkeit ist..........?

*** Die Suche, und sei es auch nur eine vorübergehende Laune, in der sich das Bahn bricht, was unter die Oberfläche gepackt wird und nicht hervorbrechen darf, ist ein Zeichen *** für das eigene Nicht-in-sich-Ruhen.


mmmmm...........Ich ruhe eigentlich in mir, weil die Suche nach All und Allem für mich der Lebenssinn bedeutet...................


Gruß Taja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: