logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: hehe...
larissa_75 schrieb am 16. November 2005 um 21:14 Uhr (783x gelesen):

> Also, wer solche Fragen stellt sollte sich über garkeine Antwort wundern,
> dass mal vorne weg.

Hey, ich weiß zwar nicht, was ich Dir getan habe, aber ich habe ebenfalls nur auf das geantwortet, was Du geschrieben hast. Solltest Dich daher also auch nicht wundern.....wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.

> zum weiteren, ich bin mir 100% sicher, wir sprechen über das gleiche und noch was,
> jeder mensch sieht diese Punkte, da es wie gesagt mit der Netzhaut zu tun hat, frag mal deinen Augenarzt, bevor Du meinst, hier solche Behauptungen aufstellen zu müssen.

..okay, würde sagen DU stellst hier die Behauptungen auf, woher willst Du wissen, was genau ich da sehe???,...nur weil Du vielleicht mal ein Flimmern aus irgendwelchen Pünktchen vor den Augen hattest, heißt das nicht, das es genau das selbe sein muß.
Denke mal, es ist mein Recht mir aus den Antworten, die ich bekommen habe, meine eigene Meinung zu bilden, ohne den Augenarzt fragen zu müssen....und nur weil ich anderer Ansicht bin, stelle ich keine Behauptungen auf!
Was hälst Du davon, daß DU dies vielleicht noch gar nicht gesehen hast oder sehen kannst....
Du solltest vielleicht aktzeptieren, daß es Dinge gibt, die Du (oder der Augenarzt) nicht einfach erklären können und vielleicht nicht so sehr von Dir auf andere schließen.
....und außerdem kannst Du Dir nicht 100%ig sicher sein, da Du nicht mit meinen Augen sehen kannst........

>
> Alleine, dass Du dir wegen sowas zuerst rat in einem Paranormal Forum suchst lässt schon auf einen etwas sonderlich labilen Zustand schliessen, sorry,

...keine Ursache, das zeigt schon mal wieder deutlich, daß wir von verschiedenen Sache reden, ohne daß ich jetzt Deine 100%ige Sicherheit in Frage stellen möchte *g*
Du kannst Dir sicher sein, daß ich wegen einer Sache, die jeder Mensch sieht, nicht in solch einem Forum nachfragen würde. Zu meinen Zustand.......ach lassen wir es, was diskutier hier eigentlich mit Dir

> sowas kann ich nicht ernst nehmen, hättest du wenigstens gesagt, du siehst
> irgendwelche gestalten...

...aha, also wenn ich Gestalten sehe, ist das okay oder was ....wer weiß wo da der Unterschied ist???

> Nur weil die meisten paranormal mit geisteskrank vergleichen heisst es nicht, dass das alle hier sind und in jeder belanglosen kleinigkeit gleich ein mysterium entdecken.

Nein, aber man sollte verschiedene Ansichten aktzeptieren.
>
> bevor du wieder eine lustige antwort gibst, frage auch da einfach mal deinen augenarzt, der schmunzelt nämlich auch mal gern !

...hab auch grad gut gelacht

>
> Diese Frage mit den Punkten, die stellt hier ständig irgendjemand neu und jeder von denen behauptet bei ihm wäre das was "ganz anderes",
> wenn es tatsächlich so wäre, würde jeder 3. auf der welt irgendwas besonderes sehen, von dem er nicht weiss was es ist oder wozu es gut sein soll, hehe :)
> lass dir einreden was du willst, von mir aus, dass du in andere dimensionen schaust, wundere dich aber nicht, wenn du irgendwann mal total verrückt wirst oder andere dich so bezeichnen :)

Sorry, daß ich wohl die Frage zum 100. Mal stelle, hätte vielleicht mal etwas weiter zurück stöbern sollen, dann wäre mir das hier auch erspart geblieben.
Hätte nicht gedacht, daß ich wegen meiner Frage hier gleich so angemacht werde.....schade eigentlich

>
> mfg
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: