hehe...
te king schrieb am 16. November 2005 um 8:22 Uhr (839x gelesen):
Also, wer solche Fragen stellt sollte sich über garkeine Antwort wundern,
dass mal vorne weg.
zum weiteren, ich bin mir 100% sicher, wir sprechen über das gleiche und noch was,
jeder mensch sieht diese Punkte, da es wie gesagt mit der Netzhaut zu tun hat, frag mal deinen Augenarzt, bevor Du meinst, hier solche Behauptungen aufstellen zu müssen.
Alleine, dass Du dir wegen sowas zuerst rat in einem Paranormal Forum suchst lässt schon auf einen etwas sonderlich labilen Zustand schliessen, sorry,
sowas kann ich nicht ernst nehmen, hättest du wenigstens gesagt, du siehst
irgendwelche gestalten...
Nur weil die meisten paranormal mit geisteskrank vergleichen heisst es nicht, dass das alle hier sind und in jeder belanglosen kleinigkeit gleich ein mysterium entdecken.
Die anderen Stellen die du siehst, die dunklen, die mit den Auge mitwandern, so dass du diese nicht direkt sehen kannst, dass sind vernarbungen auf deiner Netzhaut, die bekommt man meistens schon als kleinkind, durch dinge, die ins auge geraten etc..
ich z.b. hatte nach einer Schlammschlacht als kind das erste mal dieses registriert, nach ein paar unfällen beim maschinenschneiden (splitter und funken) habe ich mittlerweile das ganze sichtfeld voll davon.
bevor du wieder eine lustige antwort gibst, frage auch da einfach mal deinen augenarzt, der schmunzelt nämlich auch mal gern !
Diese Frage mit den Punkten, die stellt hier ständig irgendjemand neu und jeder von denen behauptet bei ihm wäre das was "ganz anderes",
wenn es tatsächlich so wäre, würde jeder 3. auf der welt irgendwas besonderes sehen,
von dem er nicht weiss was es ist oder wozu es gut sein soll, hehe :)
lass dir einreden was du willst, von mir aus, dass du in andere dimensionen schaust, wundere dich aber nicht, wenn du irgendwann mal total verrückt wirst oder andere dich so bezeichnen :)
mfg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: