(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Weise Punkte, was ist das?
larissa_75 schrieb am 15. November 2005 um 21:28 Uhr (640x gelesen):
> Hm.. also vorweg gesagt möchte ich hier niemanden die Euphorie nehmen; gleichzeitig jedoch möchte ich auch keine falschen Vorstellungen oder Schlüsse aufkeimen lassen die sich evtl. aus anders interpretierten, und/oder sachlich nicht ganz korrekten Aussagen ziehen lassen.
>
> Energie/Lebensenergie (Pranaenergie) strahlt jedes organische, lebende Wesen aus, egal welcher Lebensform. Diese Energie jedoch stellt sich überwiegend als zusammenhängende Energiestruktur dar, vergleichbar in etwa mit einer farbigen Hülle, Nebel, o.ä. welches die äußere Abgrenzung der Lebensform umschließt.
>
> Wenn ich die Anwesenheit fremder "Kleinstlebewesen" im Hier und Jetzt mit einbeziehe ist diese Energie als rötlich/goldfarbe, mitunter auch bläulichschimmernde Pünktchen-Form sichtbar.
>
> Im Ausgangsbeitrag jedoch wurde von weißen Punkten gesprochen, diese "Erscheinung" ist vielen Menschen, ob spirituell erfahren oder nicht sehr wohl aus den verschiedensten Situationen heraus bekannt. Und bei diesen weißen oder schwarzen Punkten handelt es sich zu 99% "leider nur" um die von mir erwähnte Glaskörpertrübung des Auges.
>
> Gruß, Cheyenne
>
Hallo Cheyenne,
also es ist so, daß ich weiß wie es aussieht, wenn das Auge durch Partikel vorhanden sind, welche man auch sehen kann. Ich habe da eine ganze Anzahl von schwarzen, diese direkt anzusehen ist meist nicht möglich, weil sie mit dem Auge gewisserweise mitwandern. Man hat das Gefühl, daß diese Partikelchen etwas verrutschen können. Auch ist es so, daß ich diese sehr leicht wahrnehmen kann. Bei diesen weißen Punkten (vielleicht habe ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt), sie sind massig da, im Raum verteilt, sie sind eher dreidimensional wie winzige in der Luft umherschwirrende Kügelchen, handelt es sich sicherlich um etwas anderes. Ich sehe sie nur dann, wenn ich mich völlig entspanne und einen freien Kopf habe.
Grüße
Larissa
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: