logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re: Weise Punkte, was ist das?
Jan schrieb am 15. November 2005 um 11:18 Uhr (630x gelesen):

Hallo larissa,

> in letzter Zeit versuche ich mich darauf zu konzentrieren, Dinge zu sehen, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Ich habe gelesen über Auren, daß jede Pflanze, jedes Lebewesen eine besitzt, doch so sehr ich mich anstrenge, ich sehe nichts. Kann man das lernen? Vielleicht gehört einfach mehr Ausdauer dazu

Stimmt, hinter allem steckt ein Bewußtsein. Und so hat auch alles eine Aura.

> Neulich habe ich in den Himmel geschaut, einfach meine Gedanken abgeschalten und nur nach oben geschaut, da vielen mir plötzlich unheimlich viele kleine weise Pünktchen auf. Sie scheinen in der Luft herumzuschweben, es sind derart viele, aber sie berühren sich meinem Anschein nach nicht.

Was du da gesehen hast, wird oft Orgone genannt. Die sieht jeder ein bissel anders. Es ist freie Energie, die überall vorhanden ist.

>Ich habe dies versucht zu wiederholen, und ich habe sie wieder gesehen. Mir ist aufgefallen, daß meine Augen dabei so eine Art "Schielstellung" hatten, wie wenn man sich die 3DBilder ansieht. Man läßt die Augen gleiten und dann kann man sie sehen. Weiß jemand was das ist?

Du lernst gerade, Energien wie die Aura wahrzunehmen. Dabei siehst du mit deinen augen nicht auf der physischen Ebene. Deshalb mußt du dich freimachen, und die Augen vom physischem Sehen entlasten (die sind sonst zu beschäftigt, um die Aura zu sehen).

Du hast den Dreh raus. Jetzt brauchst du nur noch üben.

Rolf-Dieter nennt es kurz "Prana-Energie", oder zu Deutsch die Lebensenergie.

Du brauchst die Aura nicht unbedingt sehen, um zu wissen wie sie aussieht. Viele Leute malen z.B. Bilder der Aura, oder wissen intuitiv wie die Aura eines Menschen aussieht. Üb dich ganz allgemein, Energie und Energieflüsse wahrzunehmen. Mit der Übung kommt auch das Bild vor Augen.

Alles Liebe
Jan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: