(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re: Weise Punkte, was ist das?
KeineAhnung schrieb am 14. November 2005 um 23:36 Uhr (570x gelesen):
Hey,
mir is grad noch was anderes eingefallen. Wenn du die Augen zumachst und die Augenlieder ganz fest zusammenkneifst kommen irgendwann alle möglichen Farben, so in Punktform, Geometrische irgendwas. Erinnert mich irgendwie an meine letzten Pilztrips nach denen ich dachte überall rote Punkte zu sehen, die man meist dann kurz sieht wenn sich die Umgebung zu verändern beginnt. Seitdem hab ich eigentlich gedacht dass ich nen leichten Knacks weghab aber die roten Punkte sehe ich nich mehr. Trotzdem, irgendwie glaub ich zu wissen was du meinst. So weisse Punkte überall im ganzen Raum. Dadurch kann ich zumindest überall hin meinen Sehfokus in den ganzen Raum verlagern, auch wenn da nur Luft ist. Naja egal, scheint wohl nen optisches Phänomen zu sein, denn Aura, irgendwelche ätherische Formen oder Geister kann ich trotzdem nicht sehen. Vielleicht isses einfach nur wie son Film auf der Netzhaut, wenn man das mal in Relation zum Sehen bei geschlossenen Augen betrachtet, was man da sieht. So ähnlich wie die Farben beim zusammenkneifen, halt nur nicht ganz so intensiv.
Wer weiss, vielleicht gehör ich auch einfach nur in die Klapse *breitgrinst*
MfG
KeineAhnung
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: