logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[7]: wer hat eine Erklärung!
Jan schrieb am 10. November 2005 um 12:14 Uhr (543x gelesen):

Hallo te king,

du hast eines noch nicht kapiert: Ich bin NICHT auf der Welt um dich zu missionieren. Also brauchst du dich auch nicht so auf zu regen. Damit tobst du nur dein Ego aus :-)

An einem Dialog bist du doch garnicht interessiert. Sonst könntest du dich mal aus verschiedenen Quellen schlau machen. Es gibt neben deiner Heiligkeit noch Andere, die was wissen und können. Es gibt Traditionen, in denen Dinge seit tausenden Jahren, in unzähligen Generationen, immer wieder funktionieren. Wem es spaß macht, kann gerne von vorne anfangen. Kann versuchen Dinge zu erfahren, die Zeit zum Reifen brauchen. Nur dabei muß man sich nicht aufplustern, wie ein Egofurz, oder?

Du glaubst, wenn ich dir das nicht beweisen kann, bin ich verückt. Deine mangelden Erfahrungen nimmst du zum Grund, auf mich herab zu blicken? Was für eine unglaubliche Dummheit.

Kannst ja Unterschriften für meine Einlieferung sammeln.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: