logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
re: wer hat eine Erklärung!
Jan schrieb am 8. November 2005 um 10:37 Uhr (584x gelesen):

Hallo susi,

entweder du hast die Zukunft gesehen. Oder (was ich eher vermute) dein sehnsüchtiger Wunsch hat sich manifestiert.

Also mir ist das auch mal passiert. Ich hörte Musik und stand auf dem Bahnsteig. Ich dachte "Jetzt MUSS der Zug doch kommen!". Ich schaute in die Richtung, und tatsächlich schlängelte sich der ICE heran. Ich schaute also wieder gradeaus und hörte meine Musik. Nach einer Weile vermißte ich den ICE, schaute nochmal und das Gleis war leer. Ein paar Minuten später kam der ICE alter Bauweise. Der ICE, den ich sah war aber ein Neuer.

Was war passiert? Ich hab eine Absicht so sehr konzentriert, das sie in der materiellen Welt auftauchte. Ich hab einen fahrenden ICE auf's Gleis gezaubert. Eine Manifestation meines Geistes.

Normal machen wir solche Spielchen in der Traumwelt, und nicht auf der Erde. Aber wir können es, und manchmal vermischt sich so die materielle Welt so sehr mit unseren temorären Traumrealitäten, daß das wirklich auftaucht.

Große Zauerer/innen waren in der Lage, solche Traummanifestationen bewußt zu schaffen, und teilweise sogar in die materielle Realität fest ein zu bauen. Das ist dann eine sehr hohe Form der Magie. Einer war z.B. Merlin.

An deinem Verstand mußt du nicht zweifeln. Der ist an solchen Sachen eher unbetieligt, weil im Verstand der Zweifel und das Ego hocken. Sowas geschieht meist, wenn der Verstand grade mal Sendepause hat. En Zustand, der z.B. in Zen-Klöstern fleisig angestrebt wird. Wenn schon, dann müßten die sich also auch um ihren Verstand sorgen :-)

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: