logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: na
gnomi schrieb am 14. Oktober 2005 um 7:59 Uhr (678x gelesen):

hi,
wie ich *meine* eigene freiheit definiere, kann man hier sehr schlecht rauslesen.
meine freiheit habe ich soweit möglich schon erreicht. bin zwar auch noch hier und da etwas geknebelt....aber das gibt sich....mit der zeit....wenn ein weltbild nach dem andern wieder zerrüttelt und zerschüttelt wird, um es anschließend wieder neu zu formen :)

nochmal zum thema tod.....
was das thema *tod* angeht, so versuche ich so genau wie möglich zu hinterfragen - auch meine eigenen erlebnisse zu hinterfragen.
und die intensivste frage bis heute ist: warum erleben fast alle, die einmal hinübergetreten sind das gleiche?
unabhängig voneinander? ohne vorherigen input.
sicherlich erleben diese menschen nur den *Eingang* , die schwelle zum jenseits -was danach kommt ist schon schwieriger zu definieren. denn vom danach ist noch keiner zurückgekommen. (meine Meinung).
glaubt man nun an die wiedergeburt, so könnte man schon behaupten, dass viele das *danach* erlebten und wieder kamen.....nur ist dann eben vieles an wissen erst einmal gelöscht.
und über das danach streiten sich die ....(götter;).....menschen.

nun, und ein weiterer gedanke meinerseits ist, dass der tod mit freiheit zu tun hat.
ABER BITTE NUN NICHT MISSVERSTEHEN!!!
das heißt nun nicht: wenn man tod ist - ist man frei! (bevor hier noch wer auf schräge gedanken kommt!)
ich glaube (gg) dieses thema ist so umfassend, dass man es nicht in einem forum abhandeln kann.....denn man kann es ja schon im leben nicht wirklich voll und ganz abhandeln;)

und ja ich wünsche auch, dass jeder mensch seine oder *die* freiheit erlangen darf und kann!

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein sehr schönes wochenende!
und verzeih, dass ich soviel schrieb.....das mußte gerade heraus :(
:))

gruß
gnomi

> das finde ich in ordnung,
> wenn du deine freiheit so definierst dann wünsche ich dir auch, dass du sie erreichst, insgeheim wünsche ich mir aber, dass jeder sie erlangen wird.
>
> mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: