logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Tod
Chuchulinn schrieb am 12. Oktober 2005 um 9:44 Uhr (695x gelesen):

Was ist Tod?
Ich weiß, das ist eine sehr schwierige Frage aber trotzdem möchte ich eure Meinung dazu hören. Die religiösen Menschen meinen das man nach dem Tod in den Himmel o.a. oder in die Hölle o.a. kommt.
Aber mit so einer Antwort gebe ich mich nicht zufrieden.
Ich habe da mehrere Vermutungen zu mehreren Themen die damit zusammenhängen:
-Ich vermute das Geister Menschen sind die bei ihrem Tod in astralgestalt waren und sich komplett von ihrem Körper gelöst haben.
(siehe OBE-Forum)
-Daraus lässt sich schließen das der Himmel oder die Hölle oder auch andere
Nach-Tod-Plätze in wahrheit nur Astralebenen sind.

Aber ich Frage mich was dann mit den Manschen passiert die nicht in Astralgestalt sind wenn sie sterben.
Vermutung: kurz vor dem tod wird das Astralwandeln automatisch aktiviert.

Das heißt also das ein Geist nur ein mensch in rein geistlichem Zustand ist.
Die sind wahrscheinlich deshalb mächtiger ,als wir beim normalen Astralwandeln ,weil
ihr Geist nicht mehr den Körper am Leben halten muss.

Noch ein paar Vermutungen am Schluss.
-Ich denke das ein Medium zeitweise von einem geist besetzt wird wenn das medium ihn in sich aufnimmt. dort verdrängt der mächtige Geist des Geistes zeitweise den Geist des Mudium.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: