logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re: Tod
Lichtkind schrieb am 12. Oktober 2005 um 10:57 Uhr (738x gelesen):

Hallo Chuchulin!

Waren das alles nur Deine eigenen Gedanken ohne ein Buch gelesen zu haben? So interpretiere ich auf jeden Fall Dein Posting.
Dafür hastes wirklich gut getroffen! :-)

Soweit ich weis (was natürlich nicht stimmen muß) löst sich die Seele nach dem Tod vom Körper und auch das Silberband reißt. Das Silberband verbindet den Astralkörper mit dem physischen Körper, so dass dieser zu Lebzeiten nach AstralReisen oder Träumen immerwieder in diesen Körper zurückkehrem kann. Das Lösen vom physischen Körper nach dem Tod soll glaube ca. 12 Stunden dauern. Dann geht die Seele ins Licht.
Oder nicht......es gibt auch welche, die sich gar nicht bewußt werden, dass sie Tod sind und die geistern dann noch hier rum (nennt man glaube Erdverbundene Seelen). Das ist schade, weil die hängen dann hier sozusagen fest ohne es jedoch selbst zu merken. Man kann für so eine Seele aber eine Lichtsäule erstellen und ihnen damit helfen auch später noch ins Licht zu gehen. Vorher muß man ihnen aber klar machen, dass sie tod sind! :-)

Also vorausgesetzt die gelöste Seele geht brav ins Licht, dann folgen nach meiner Info 7 Tore.
1. Tor: Man sieht sein Leben ablaufen
2. Tor: Man sieht alle positiven Sachen des Lebens
3. Tor: Man sieht alle negativen Sachen des Lebens
4. Tor: Ich richte mich selber (Fegefeuer?)
5. Tor: Ich überlege mir, wie ich es besser machen kann
6. Tor: Vereinbarungen für die nächste Inkarnation treffen; Begegnungen vereinbaren, nächste Lernaufgabe........
7. Tor: Ursuppe; grelles weißes Licht; hier reinfallen lassen (wie bei Meditation) und warten

Man sieht auch noch seine Seelenverwandte, aber ob das auch beim ersten Tor ist oder ob die während der 12 Stunden wo sich as Silberband löst bei einem sind........weis ich nicht.
Ich habe mir erzählen lassen, dass man bei einer bewußt herbeigeführten Nahtoderfahrung (wobei ich nicht weis, wie man sie bewußt herbeiführt), durch die ersten 3 Tore gehen könne und in seinen Körper zurückkehren kann. Geht man jedoch durch das vierte ist ein Umkehren nicht mehr möglich. Dann ist man endgültig Tod.
Ah natürlich,........dann wird sich vermutlich mit dem Durchgehen durch das vierte Tor das Silberband lösen.

Viele Grüße!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: