re[2]: Was ist Liebe?
xenia0803 schrieb am 30. September 2005 um 13:13 Uhr (453x gelesen):
hm....ja. eigentlich dachte ich auch, Liebe nun endlich einmal wirklich erfahren zu haben. Aber mittlerweile befinde ich mich in einer Zeit des Zweifelns.
Ich dachte immer, Liebe bedarf keiner Worte, denn Liebe ist ein Zustand, den man erfährt, den man fühlt. Etwas das dich erfüllt und durchdringt.
Aber wie gesagt, keinerlei Worte bedarf...
So habe ich es zumindest in meiner letzten Beziehung zum ersten mal in meinem Leben empfunden.
Aber nun bin ich schon gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich nur Opfer meiner Hormone war. - vor allem nach der Bemerkung von meinem Ex-Freund, von wegen, er ist sich nicht mehr sicher, was Liebe ist...
Das hat mich selber ins Grübeln gebracht. Aber kann man wirklich vergessen, was Liebe ist, wenn man mal geliebt hat????
Ich bin zur Zeit einfach nicht mehr im Einklang mit mir selbst, das sollte ich schleunigst ändern :-/
An manchen Tagen schaffe ich es und mir geht es auch gleich besser, aber dennoch schwanke ich hin und wieder mal...
Hach ja, das mit der Liebe ist wirklich nicht einfach und ich glaube, das wird sich nie ändern :-)
Alles (ist) Liebe ;-)
Xenia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: