logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was ist Liebe?
Maud schrieb am 29. September 2005 um 17:37 Uhr (482x gelesen):

> Hallo ihr Lieben!!
> Eine schwierige Frage, die ich hier stelle, ich weiß.
> Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan zu sehr Opfer meiner Gefühle bin :-) oder auch daran, dass mich mein Ex-Freund immer noch so sehr beschäftigt und verwirrt...
>
> Er meinte nämlich gestern beiläufig zu mir, dass er wahrscheinlich gar nciht weiß, was Liebe ist oder besser gesagt "na, ich würde mal sagen ich bin mir nicht mehr so sicher was Liebe ist. Vielleicht fällts mir bald wieder ein."
> Und ein paar Zeilen später offenbart er mir, dass es ihn ganz sicher stören würde, wenn ich nun vollkommen aus seinem Leben verschwinden würde. :-)
>
> Aber was genau ist denn nun Liebe? Gaukeln uns da wirklich nur die Gefühle etwas vor, was gar nciht da ist. Therry hat mich mit ihrer Antwort, die sie littlemary gegeben hat, ein wenig irritiert.
>
> Ich glaube, es gibt keine richtige Definition von Liebe, da jeder darunter etwas anderes versteht und dass jeder auch auf seine eigene Art und Weise liebt.
>
> Aber man müsste es doch ein wenig eingrenzen können, oder?
> Und kann man überhaupt vergessen, was Liebe ist? Ich dachte immer, wenn man nciht mehr weiß, was Liebe ist, dann liebt man auch nicht?!?
>
> Alles LIEBE ;-),
>
> Xenia

Du lässt es nie wen dus getan es lässt dich los und zieht dichan die Liebe
Es macht dich groß esmacht dich klein nicht mehr lässt du es sein das ist Liebe

Alles Liebe Maud

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: