(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re: Hilfe mein Unbewusstsein arbeitet gegen mich!!!!!!!!
Arkana * schrieb am
27. Juni 2005 um 9:23 Uhr (587x gelesen):
Hi, möcht jetzt auch noch meinen senf dazugeben !
Also, die anderen haben es schon richtig erkannt, das ist ein Hilfeschrei, er schreit: Hilfe, du hast mich vergessen, aber sieh mal hier bin ich !!!!!
Wenn wir einen Teil unserer Persönlichkeit nicht annehmen können,dann rebeliert er.
Du möchtest doch auch, das andere Menschen dich als mitglied der Gesellschaft akzeptieren, Oder ?
Im Augenblick, hört sich das eher an, als ob du sagen wolltest GEH WEG !!!
Aber er wird nicht weggehen, er wartet darauf akzeptiert zu werden.
Er will das du sagtst und fühlst ICH NEHME DICH AN, DU BIST EIN TEIL VON MIR UND DAS IST GUT SO, AUCH WENN ICH DICH NICHT IMMER BRAUCHE !!!
So und was die Satan sache und gesellschafft angeht, so sind das alles längst überholte vorstellungen. Satan exestiert nicht, er ist sinnbild unserer Ablehnung, er ist der Teil von uns, der sich eine perfekte Welt wünscht. So, und die Gesellschaft ?
Dort lauern Vorurteile und Erwartungen. Wir legen uns alle eine Maske auf, wenn wir aus dem Haus gehen und zu irgendeinem Wichtigen Termin gehen.
Wir sitzen stocksteif auf dem Stuhl und denken blos nichts falsch machen !
Mit Gesellschaft sind in diesem Falle alle Erwartungen und Vorurteile gemeint, an denen wir oder unsere Vorfahren schuld sind. Gesellschaft wird in diesem Fall zur Maske selbst.
Wir alle wollen wissen, wo unser Platz ist, wenn wir keinen bekommen sind wir traurig, die Gefühle häufen sich, schlagen um in Wut, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns unseren Platz nehmen !
In Liebe und Licht,
Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: