logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re: Hilfe mein Unbewusstsein arbeitet gegen mich!!!!!!!!
Lichtkind schrieb am 27. Juni 2005 um 6:41 Uhr (599x gelesen):

Hallo!

Also erstmal Dein Unterbewußtsein besteht aus 3 Anteilen. Man nennt es 'inneren Mann', 'innere Frau' und 'inneres Kind'. Das man männliche, weilbliche und kindliche Anteile in sich trägt ist glaube noch nichts Neues, aber vielleicht dass sich unser Unterbewußtsein aus diesen zusammensetzt.

Alle diese 3 Anteile wollen gelebt und ihren Stellenwert in Deinem Leben bekommen.
Unterdrückst Du zB immer dein 'inneres Kind', ja lehnst es vielleicht sogar ab, weil Du denkst 'ich bin nun erwachsen und darf keinen Blödsinn mehr machen', dann kann es zu inneren Stimmen kommen. Weil dieser Anteil von Dir keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, muß es eine Möglichkeit finden, dass Du auf ihn Aufmerksam wirst und das ist im Extremfall eine innere Stimme die immer irgendwas anderes will.
Sie will Dir nicht schaden! Auch wenn es für Dich vielleicht den Anschein hat.

männlich:
- ist strukturiert
- Abenteuer erleben
- jemanden kurz und knapp mal die Meinung an den Kopp knallen
- zweckmäßig

weiblich:
- ist geniessen
- sich pflegen
- sich Zeit für etwas nehmen

kindlich:
- Spaß haben
- seine Kollegen/Freunde mal veräppeln

Irgendeinem dieser Anteile ist bei Dir langweilig. Welchen kannst Du am Besten herausfinden! Vielleicht gibt es irgendetwas, was Du seit Monaten, wenn nicht noch länger gerne machen würdest, wo aber Dein Verstand immer mit Vernunft gegengearbeitet hat?????
Das solltest Du vielleicht nochmal überdenken.

Bei dem was Du schreibst, würde ich auf Deinen inneren Mann tippen! Da er Deine Hand ins Feuer führen will, andere Leute anschreien, durch den Boden krachen.......'mal wieder richtig auf die Ka...hauen'.
(wie schreibt man Kacke? So?) :-)

Kann es sein, dass Du Dich seit einiger Zeit nur noch mit 'weiblichen' Sachen beschäftigst? Meditieren, sich um sein inneres kümmern (ist auch eine Form von sich pflegen) oder ähnliches....vielleicht versuchst Du auch seit Monaten nur noch 'lieb und nett' zu sein?

Finde Den inneren Anteil heraus, den Du vernachlässigst, lebe ihn aus und Deine innere immer gegensteuernde Stimme wird verschwinden!

LG!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: