logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Hilfe mein Unbewusstsein arbeitet gegen mich!!!!!!!!
ohorist schrieb am 27. Juni 2005 um 1:02 Uhr (632x gelesen):

Ich hoffe das ich hier an der richtigen Adresse bin!!!!!!!

Also

In letzter Zeit ist mir ausgefallen das immer häufiger mein unbewusstsein irgendwelche befehle aussendet die versuchen mir zu schaden!!!!!! es blockiert mich ganz eindeutig und ich hab keine kontrolle mehr darüber!!! mein unbewusstsein macht was es will und es scheint mich nicht grade zu mögen !!!!!!
zb. wenn ich mich in ein entscheidenden moment konzentrieren muss dann macht mein UB plötzlich alles damit ich fehler mache oder es kommen plötzlich irgendwelche störenden toal absurden gedanken die ich nicht abstellen kann und mich irremäßig ablenken !!!!

oder ich will schlafen und plötzlich wird mir irre heiß oder es kommen lauter albträume

wenn ich mir was wünsche spricht mein UB sofort den gegenwunsch aus!!!

und oft kommen auch so komische konfuse befehle :

zb. ich sitze am tisch vor einer kerze und ich bekomme plötzlich angst das ich die kontrolle über meine hand verliere und sich diese hand richtung feuer bewegt!!!!!!

oder das ich plötzlich alle leute auf der strasse ohne grund total anschreien muss und mich selbst in den ruin treiben muss!!!!!!!!!! das ich dazu gezwungen werde mich zu schädigen!!!

bei so ziemlich allem kommt mir das UB in die quere und versucht mich zu blockieren!!!

und am schlimmsten: meine gedanken verschwinden immer häufiger beim denken und werden durch andere ersetzt!!!
das gilt zb. auch für Sachen die ich versuche mir vorzustellen:

Ich schließe die augen und versuche mir zum beisipiel vorzustellen das ich über einen graden Boden laufe!!! aber das geht nicht in meiner vorstellung kracht jedes mal der boden ein!!!

jedesmal produziert meine vorstellung wieder das verdammte loch!!! auch wenn ich noch so stark versuche mir einen graden boden vorzustellen und versuche das loch nicht vorzustellen das loch geht nicht weg!!!!

was soll ich tun????

mein unbewusstes blockiert auch mein willen bei gezielten handlungen:

zb. sag ich mir "geh dort nicht hin" aber mein UB zwingt mich dann da trotzdem hinzugehen und ich kann nichts dagegen machen!!! ich muss da hin!!!!

mein wille wird zu schwach und im entscheidenden moment fehlt mir die kraft das richtige zu tun ich weiß jetzt müsste ich dies und das tun aber ich kann nicht und wenn ich es dann doch tue wird mir so schlecht das ich fast kotzen muss oder total schläfrig werde,auch wenn ich in der Nacht davor mehr als 10 h geschlafen habe u. sofort wieder aufhören muss und ich weiß nicht wieso!!!

zb. auch jetzt normal wollte ich um 0h ins bett, was mache ich?? mein UB zwingt mich mal wieder am PC zu bleiben!!!!

wie kann das sein??????

wieso arbeitet ein teil von mir gegen mich selber????????

ohne Grund, nicht greifbar, nicht erfassbar, einfach nur abgrundtief böswillig!!!

das ganze fällt mir wie gesagt erst seid kurzem auf

bitte um Rat!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: