logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Frage :-)
Arkana * schrieb am 26. Juni 2005 um 11:58 Uhr (717x gelesen):

Das ist channeln, wird leider oft nicht erkannt.
Channel heißt ja Kanal, also im übertragenen sinne Telefonleitung um nochmal auf das beispiel zu kommen.
Am Anfang, als es mir bewusst wurde konnte ich die Stimmen nicht von meinen eigenen Gedanken trennen, ich wußte nicht ob das meiner Fantasie entprang oder wirklich von "oben" kam. Ich dachte schon, das ich verrückt werde, aber als ich im internet genau die selben Botschaften fand, wie sie mir durchgegeben wurden, war ich überzeugt.
Manchmal hab ich immernoch diese probleme, aber es gibt auch tage, an denen ich diese Stimmen so deutlich höre, das ich keinen eigenen Gedanken mehr habe.
Klingt unvorstellbar, ist aber so.
Besonders gut kann man den Kontakt in der Meditation herstellen, dann hört man sie ebenfalls sehr deutlich.
Die Stimmen klingen unterschiedlich, manchmal sehr kraftvoll und stark und am nächsten Tag hör ich vielleicht eine eher weibliche und zarte stimme.( Sind dann auch andere Wesen)
Wenn der Kontakt da ist, bitte ich die Stimme immer sich zu identifizieren.
Zeig mir dein Licht, oder Wer bist du sind recht wirksam.
Und um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, nein, die Stimme meiner Mutter nehme ich irgendwie anders wahr.
Diese art zu hören, ist irgendwie anders, man verwechselt die stimmen nur zu leicht mit gedanken, aber sie sagen einem dinge, die man sich selbst nie sagen würde, weil man sie nicht weiß. Manchmal sagen sie mir kleinere Ereignisse meines Alltags vorraus und manchmal spüre ich sogar die anwesenheit eines Wesens, ganz besonders meinen Schutzengel.

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: