logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Und noch mehr Fragen....
Jamie82 schrieb am 25. Juni 2005 um 18:42 Uhr (537x gelesen):

Hallo, ich wollte das hier schon viel früher schreiben, hatte aber Probleme mit der Anmeldung...

Na ja, hier sind meine stories...

1) Vor längerer Zeit saß ich mitten in der Nacht im Dachgeschoss am PC, war sogar gerade auf dieser Seite. Dann dachte ich mir, es ist schon spät und ich wollte auch bald gehen, als die Schreibtischlampe wie von selbst ein Stück nach unten "ging", danach wandte sich der Lampenschirm ein Stück in meine Richtung . Ich hab das eher beiläufig und ohne irgendwelche Angst bemerkt ( hab dann den Lampenhals dann doch wieder nach oben gedrückt und festgestellt, dass das nur mit dem nötigen Widerstand ging - und ich war ganz ruhig am Tisch!) - dann hatte ich auf einmal das Gefühl, als wäre da was hinter mir im Raum, jedenfalls hatte ich ein dermaßen unwohles Befinden....(weiß heute nicht mehr ob das Einbildung war ...)
Ich hab dann den PC ausgeschaltet und hatte anschließend den stark bewussten Gedanken, wie jeden Abend das Licht im Flur anzumachen, damit ich aus dem obersten Geschoss die Treppe runtergehen kann (ich gebs zu, ich hab Angst im Dunkeln ;-).
Ich hab mich irgendwie in dem Moment total stark an den Gedanken geheftet - ich geh also die Tür raus und das Licht geht zum ersten Mal in meinem Leben NICHT an! Auch nach mehreren Versuchen nicht. als ich es dann unten angekommen war und es versuchte, ging es ganz normal!! Dann habe ich es im beisein meiner Mutter oben nochmal probiert und es ging oben einwandfrei! das kann doch alles kein Zufall sein, oder was meint ihr?

2) 2 Monate später noch ein kleiner Vorfall. Ich war auch wieder am PC und meine Mutter war nebenan, Wäsche bügeln. dann hör ich einen Geräusch, und meine Mutter rennt ins Zimmer meiner Schwester. cih bin dann auch hingegangen und sehe, wie das Fenster auf ist (es war vorher gekippt und es war kein Wind) und ein Glas mit Wasser lag umgekippt auf dem Tisch - es stand nicht in der Nähe des Fensters. So, meine Mutter war dann einen Moment später wieder in ihrem Zimmer und schreit auf: die zusammengefaltete fertige Wäsche, die vorher auf der Mitte ihres Bettes lag, liegt plötzlich 2 Meter weit genauso ordentlich auf dem Boden.Beides geschah unmittelbar nacheinander. Was soll ich davon halten?

Ich habe mich danach nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und es ist nichts mehr passiert. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich so ca. 4mal bis zum Alter von 12 Jahren (heute bin ich 23 ) Stimmen in meinem Kopf gehört habe (ich habe sie immer Hexen genannt, es waren Frauenstimmen und jedes Mal ein schlimmes Erlebnis :-(), ich habe darüber nur mit wenigen sprechen können, damit man nicht für verrückt erklärt wird. Ich habe darüber aber vor 1 Jahr im Internet etwas gefunden und sowas haben schon viele erlebt.

So, vielleicht kann mir ja jemand mal was zu den Ereignissen sagen, vielleicht ist ja auch gar nichts übersinnliches dabei, aber es geht mir nicht aus dem Kopf.

Eure Jamie82

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: