logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]:Antworten
Arkana * schrieb am 26. Juni 2005 um 9:51 Uhr (577x gelesen):

So, ich bin jetzt einfach mal so frech und nenne meinen Beitrag jetzt mal antworten :-)

Ich weiß nicht ob ihrs gelesen habt, aber ich kann auch stimmen hören.
Wie ihr wisst, gibt es verschiedene Wesen, Engel,gute Geister, böse Geister....usw.
Ich kann mich daran erinnern als ich klein war schon Stimmen gehört zu haben, keine ahnung was, aber für ´ne ganze zeit war dann erst mal stille. Auf jeden fall kann man es beinflussen, man entscheidet selbst, ob man den Stimmen gehör verleiht oder nicht. Stellt es euch vor wie ein Telefon, entweder ihr nehmt ab, oder ihr zieht den Stecker und dann ist ruhe. Es kommt auch immer auf die einstellung an, zu welchem Wesen man Kontakt bekommt. Positives denken, fröhlich sein und Liebe ermöglichen natürlich den Kontakt zu allen guten Wesen, in diesem fall ist man auch durch die einstellung allein geschützt vorm Bösen. Zumindesst, wenn man es hinter sich gelassen hat.
Wie ich schon im Wissensforum unter re:richtig geschrieben habe, Angst lähmt uns, macht uns bewegungsunfähig und behindert unsere entwicklung, während Liebe uns befreit, Liebe gibt uns alles, was wir zum Leben brauchen, sie gibt uns vertrauen und Kraft.(Hier meine ich nicht, das wir nur von Liebe leben können, sondern die Erwartungshaltung)

Erwartungen, wie ihr schon sagtet, wenn wir was gutes erwarten, werden wir es bekommen und wenn wir was böses erwarten, wird das böse kommen.
Zwickmühle, oder ?
Lasst euch gesagt sein, das alles einen grund hat. Kosmos ist Ordnung.
Alles was uns begegnet, dient dazu, das wir lernen zu Lieben und die dinge zu Akzeptieren.
Wenn ihr euren Partner wirklich Liebt, lasst ihr ihm seine Freiheit, ihr mögt ihn so, wie er ist mit all seinen Macken.

Ich will damit keines falls alles schön reden, ich weiß sehr wohl, das man sich auch was einbilden kann, das es krankheiten gibt und dinge geschehen die man nicht erklären kann. Bei jedem geshieht etwas anderes, es gibt keine antworten darauf, die einem andere geben können, man kann nur erfahrungen austauschen.

Alles um uns herum ist ein Spiegel, In Zahlen und Buchstaben, kann man die Grund anlagen lesen(Nummerologie), Die Menschen um uns herum tuen dinge, die uns stören und doch, tuen wir das selbe, Farben lassen ebenfalls etwas über eine Person erzählen.
Lernt alles um euch herum zu Akzeptieren, urteilt nicht.
Ich lasse euch eure Meinung und ihr lasst mir meine.
Ich akzeptiere eure Meinungen und Danke euch dafür, denn dadurch sehe ich, das auch ich noch viel lernen muss(Spiegel)

Oje, eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben....
(Gut, das ich es doch getan habe) :-)

In Liebe und Licht,
Eure Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: