logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Und noch mehr Fragen....
ashira schrieb am 26. Juni 2005 um 0:59 Uhr (545x gelesen):

> Vielen Dank für deine ausführlichen und lieben Antworten, Kelte :-).
> Schön, dass man hier ernstgenommen wird.
>
> Ja klar kann das theoretisch sein, dass ein Tier das umgestoßen hat, aber unserer meinung nach war das schon alles etwas komisch und meine Mutter war sich ganz ganz sicher dass sie das nicht auf den Boden geschmissen hat.
>
> Ehrlich gesagt möchte ich von irgendwelchen (mysteriösen?) Dingen im Haus verschont bleiben, damit will ich nichts zu tun haben.
>
> Zu den Stimmen kann ich dir was sagen, kein Problem :-). Ich hab das in den letzten Jahren gut verarbeitet.
> Es kam damals ganz plötzlich, eigentlich immer wenn ich an nichts besonderes dachte und wenn ich allein im Raum war (im Wohnzimmer). Das heftigste war dann das letzte Mal als ich sie hörte (also mit 12): zuerst drei Stimmen ungefähr, dann immer mehr ich hatte das Gefühl als ob über 20 Frauenstimmen zu mir sprechen würden. Aber sie haben nicht nur gesprochen sondern mich angeschrien und SEHR obszöne Dinge gesagt, die ich glücklicherweise schon alle vergessen / verdrängt habe. Das war schrecklich, es ging teilweise um befehle an mich, zum großen Teil ging es um Tod und töten (wirklich!).
> Ich hab mir dann immer an den Kopf gepackt und gehämmert, damit sie weggingen, aber das ging nicht so leicht. Das habe ich dann mit einem ganz intensivem Stoßgebet geschafft!!! Sie kamen nie mehr. Aber ich hab das Gefühl, dass ich, wenn ich es möchte, sie wieder hören könnte. Ich will das aber nicht, ich weiß nicht ob das erdgebundende Geister oder so sind, ich denk es mal. verrückt bin ich aber nicht, das kannst du mir glauben :-))
>
> Ich hab halt nur an mir beobachtet, dass ich, wenn ich es wollte, ein Türchen öffnen könnte, aber ich kann mich auch irren. Man kann sich ja viel einbilden.
>
> Na ja, ich hoffe ich kann diese Nacht gut schlafen und ich würd mich freuen wenn du nochmal schreiben würdest :-)
>
> Okay,
> gute Nacht!!!
>
> Jamie82
>

Hallo, Jamie82,
ich bin zwar nicht der kelte, (sei gegrüßt) ;) aber vielleicht ist das in seinem Sinne....
Ich nehme dich auf jeden Fall auch ernst.
Also ich kann nur von mir sagen, das ich mich mal eine Zeit lang Nicht mit "Übersinnlichem" oder ähnlichem beschäftigt hab und es mir wesentlich besser ging. Meine Neugier war auch befriedigt fürs erste und es war ok. Bei mir ist es dann so, wenn ich erwarte das ein Handtuch runter fällt dann fällt es auch herunter.
Ich hatte auch Angst im Dunkeln und ganz besonders wenn ich mir das auch noch vorgestellt hab. Ich geh auch besser nicht weiter ins Detail, ich wollte grad noch was dazu schreiben aber das passt nicht. Jedenfalls weiß ich wie sehr das einen bedrücken kann, das man beobachtet wird. Stimmen hab ich auch schon mal gehört. Letztlich kann ich nur sagen, das mir meditation ganz gut hilft und da ich jetzt in einem Mehrfamilienhaus lebe und öfter mal die Tür scheppert, pack ich mir Ohrstöpsel oder Kopfhörer damit ich bei der Meditation nicht gestört werde, Telefon wird auch abgestellt und lege mir eine besprochene CD ein.
Andere Stimmen als die der Sprecherin oder des Sprechers, hab ich da noch nicht gehört.
Vielleicht ist mein Gehirn auch schon so verkalkt, das ich sie nicht mehr hören kann. Bin ein bisschen älter als du. ;)
Weiß nicht, vielleicht ist das ja ein Tipp für dich. Wenn du Zweifel daran hast lass es lieber.
Wenn dir eben das Stossgebet hilft dann ist es eben das.
Nicht jeder Mensch ist wie der andere.
Wenn dich immer noch was beschäftigt schreib mir, egal was.....
alles gute!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: