Leugnen????
Edgar (Vorstand) schrieb am 28. Juni 2003 um 15:56 Uhr (528x gelesen):
Ich verstehe zwar nicht, warum hier irgendwer irgendetwas und vor allem was (???) geleugnet haben sollte, möchte aber trotzdem noch einmal auf den Rest Deines Postings eingehen:
> Somit ist die Entscheidung, für keine Forum-Passwörter nicht unbedingt das, was die Paranormal-Mitglieder wollen.
Ich glaube, wir müssen hier etwas differenzieren: Paranormal-Mitglied ist nicht gleichbedeutend mit User oder Forenleser. Eine weitere Differenzierung folgt weiter unten.
> >sondern das Thema wurde z.B. auf der MV 2002 unter Punkt 9 >und MV 2001 unter Punkt 6 erörtert und beschlossen, siehe Protokolle.
> Dagegen kann jedes Mitglied Klage erheben!
Nein, kann es nicht! Es handelt sich um einen demokratischen, vereinsinternen Prozess, der von einer regulären Mitgliederversammlung beschlossen wurde. Der Beschluss kann von einer weiteren Versammlung aufgehoben werden, wenn er einen Monat vorher als Tagesordnungspunkt beantragt wurde und wenn mehr als 1/10 der stimmberechtigten Mitglieder dies unter Angabe von Gründen schriftlich verlangen. Wir unterscheiden laut unserer Satzung zwischen aktiven, passiven und Fördermitgliedern, von denen lediglich die aktiven Mitglieder stimmberechtigt sind.
> Ich stelle einen Sachverhalt dar. Ich "drohe" nicht.
Das war nicht die Darstellung eines Sachverhalts, sondern Polemisierung und unnötige Verunsicherung anderer Mitglieder, die etwas von "richterlicher Anhörung" und "Aberkennung des Vereinsstatus" lesen. Bitte erst erkundigen, bevor man so etwas schreibt!
Herzliche Grüße,
Edgar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: