logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

König fliegt grüßend vorbei
Sebastian schrieb am 19. April 2005 um 13:15 Uhr (579x gelesen):

> HI Sebastian

> Hattest Du irgendwelche Empfindungen irgendwelche Gedanken
> in dem Traum - z.B. als Du den König sahst oder auf die Stadt hinunter geschaut hast?

Hallo Moni,

eigentlich nicht. Ich war nur verwundert wo ich nun bin. Und hab mir das angsehen. Es war ein wenig majestätisch. Halt so, wie wenn man eine fliegende Insel mit einer Burg und einem König durch die Stadt auf einen zufliegen sieht. Es war ein wenig außergewöhnlich bzw ein klein wenig majestätisch. Zum König hab ich auch kein besonderes Gefühl gehabt. Nur daß es der König ist und was man da halt unwillkütlich für Gefühle hat.

Vielleicht sagts ja auch einfach nichts.

Heut zum Beispiel hab ich geträumt ich zieh mit ein paar Leuten durch den Winter, dann waren wir in einem Haus. Dort war eine Schüssel mit einer Eisschicht. Das Wasser war gefroren. Ich wischte oben den Schnee ein wenig weg und unter dem Eis, etwa 10 cm darunter war eine Schrift. Irgendwas mit M... und es war wie eine Zauberformel. Ich las sie, man konnte sie besser sehen wenn man schräg unter das Eis schaute. Die Schrift war weiß durch das Eis zu sehen. Als ich den Spruch gesagt hatte war aus dem Eis Wasser geworden. Ein Mädchen aus der Gruppe und ich wir setzten uns in die Wanne und wuschen uns, ohne sexuelle Gedanken. Dann sagte das Mädchen daß wir raus müßten weil das Wasser wieder gefriert und wir gingen schnell raus. Da war das Wasser auch schon wieder gefroren. Irgendwie mochte ich das Mädchen bzw sie küßte mich. Ich fands nicht sonderlich toll aber machte weiter, vielleicht wirds ja noch netter. Als ich ein wenig selbst die Initiative ergriff hörte man unten (es spielte sich alles in einem Holzhaus in der ersten Etage ab) im Erdgeschoß ein Geräusch und jemand kam die Treppe rauf. Wir zogen uns an und waren noch nicht fertig da war eine alte Frau da, die sah uns und schaute weg wie man wegschaut wenn jemand nackt ist. Sie sagte wohl noch etwas wie daß wir irgendwas falsch machen oder so. Irgendwie gefiel ihr das nicht.
Die Wanne war übrigens wieder zugeeist und sie war wie 2 m in die Höhe gewachsen. Samt Eis. Man konnte den Spruch unten nicht mehr erkennen und konnte das Eis so auch nicht schmelzen. Ich dachte daran, so hoch wie die Wanne jetzt ist könnte man viel besser darin baden aber man konnte den Spruch ja nicht mehr erkennen.
Die anderen waren immer irgendwie dabei, haben aber keine Rolle gespielt.

Wow, kann man da jetzt aber interpretieren. *lautlach* Aber um es vorwegzunehmen. Mir ist keine solche ähnliche Situation passiert bzw bekannt. Mich hat nie jemand bei irgendwas überrascht. Ich erinnere mich jedenfalls nicht an so etwas.

Tja. Was soll man da nun tun? Interpretieren oder eine gute Phantasie attestieren? :-)

Grüße,
Sebastian





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: