logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anfügung
Albine schrieb am 9. März 2005 um 15:09 Uhr (536x gelesen):

Hallo Vera,

ich wollte nur noch anmrken, das unsere Eltern immer in unserem Leben sind...
Grade dann, wenn du mit deinem Vater nicht wirklich "Frieden schließen" konntest, ist es gut möglich, dass sich genau das in deinem Unterbewusstsein und in deinen Trämen festsetzt.

Denn - auf der einen Seite beschäftigt es dich, da - solange du nicht wirklich verziehen hast, du auch nicht ruhst ( auch nicht in deinen Träumen) und unweigerlich immer wieder damit konfrontiert wirst!
Andererseits ist es so, dass das Gefühl, etwas "offen stehen" zu haben sehr unruhig macht, besonders bei nahestehenden Menschen. Es belastet auf eine gewisse Art und Weise.

Zugleich wünscht man sich, diesen Streit oder diese Gefühle nie zu haben, denn somit wird man ja auch immer wieder an die Person erinnert - grade wenn sie zur Familie gehört, wo man das Band nicht einfach lösen kann, sondern akzeptieren MUSS, dass es ( zumindest genetisch) da ist.

Versöhnen heißt auch, einen Teil von sich versöhnen - nämlich, dass man ein Teil auch der Person ist, zu der man vieleicht gar nicht gehören möchte oder durch di man einmal Schmerz erlitten hat...

Ich habe Yvettes Beitrag aus zeitgründen nicht ganz lesen können - falls sich etwas wiederholt -sorry :o)

Liebe Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: