Wenn du das ein paarmal gemacht hast, versetze dich zu einer Person, die du kennst, und versuche zu "sehen", was die Person tut. Hinterher kannst du zwanglos einfach mal fragen. Du wirst vermutlich überrascht sein, was sie dir antwortet. ;-) - Je mehr du das übst, desto mehr tust du das, was du nachts auch tust: nämlich reisen mit dem Bewußtsein. Von Hellsichtigen kann deine Bewußtseins-Anwesenheit auch wahrgenommen werden. (Das habe ich öfter schon erlebt.)
Oje
Na über solchen Besuch würde ich mich aber herzlich bedanken. (Ironie aus)
Ich habe für solche Versuche schon einmal mächtig was auf die Fingerchen bekommen. Sowas macht man einfach nicht. Bewusst andere Personen ohne ihr Wissen zu besuchen. Wen das im Schlaf unbeabsichtigt passiert, ok, aber nicht mit voller Absicht, sowas gehört sich nicht.
Und für solche Fälle haben einige von uns übrigens sehr wirksame Fallen aufgebaut. Rein ja raus nicht so wirklich einfach ;-) oder gleich von Anfang an das reinkommen unmöglich. Oder aber rein ja und schwups wieder hinaus geschmissen. Also meine Empfehlung Besuche nur mit Genehmigung des zu besuchenden.
Gruß
Hel
