logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Athena’s Geschenk
Istia * schrieb am 13. November 2007 um 10:25 Uhr (662x gelesen):

Hallo Anton,

Einsicht! Vielen Dank, nun habe ich wieder viel gelernt. Da habe ich mich wohl doch sehr verrannt, bzw bin leider in der Darstellung nur meines subjektiven Weltbildes stecken geblieben. Die Gefahr des Projizierens ist (bei mir) wirklich groß und bei dir habe ich mich auch viel mehr gewagt, weil ich ja irgendwie weiß, dass du selbst die Wahrheit der Botschaft am besten rausbekommst, nicht nur weil du der Träumer selbst bist, sondern weil du dich auskennst und sehr umsichtig vorgehst. Wir alle wissen sehr wenig über die Seele, ich glaub, weil sie einfach so unendlich groß ist, aber das wichtigste ist wohl wirklich, dass man versucht innerlich genauso ganz weit offen zu bleiben. Ich lerne weiter und werde es einfach hin und wieder auch mit der Traumdeutung erneut versuchen, vllt muss oder werde ich auch eine ganz andere Herangehensweise für mich entwickeln. Es bleibt spannend :-)

Diesen Punkt mit den Sanskrit Texten finde ich auch hoch interessant und aufschlussreich!

> °°°°°°°°°°°°° Allerdings sagen sehr alte Sanskrit-Text, dass die ersten Menschen androgyn waren und so betrachtet noch Eins.

Liebe Grüße, Istia








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: