logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
re[3]: kängurus
anton * schrieb am 25. August 2007 um 22:46 Uhr (687x gelesen):

Salü Istia

Habe deine Antwort sorgsam studiert, weil das unausgesprochene meldet sich unaufgefordert. Das ist für mich immer ein Zeichen, dass noch nicht alles geklärt.

Zitat: Sonnenuntergang schon ein recht (u.a. buddhistisch) geistiger Aspekt ist – im Sinne von Ego-Auflösung..
::::::::::::::: aber Du weisst, dass wir das EGO hier unten noch brauchen? Also ein EgoRest ist immer nötig. Die Dominanz des Egos zu brechen ist m. E. ok.

Zitat: Da assoziiere ich ein Loslassen- also von meinen 2 Liebsten,, Kater & Mutter und mein eigener Entschluss meine langjährige Beziehung
::::::::::::::: das wären drei (Einzel)-Lieben und könnte den drei Kän-Guru-Sprüngen (ein brillianter Einfall von Florinda) entsprechen.

Zitat: Es scheint um einen Wandel an der Basis zu gehen- deshalb ist mir wohl öfter so mulmig zumute.

:::::::::::::: kann dein sich „mulmig“-Fühlen auch medizinische Gründe haben? Hast Du deswegen schon den Arzt konsultiert?


Zitat: Da war ein Mann der mir im Abstand folgte, durch den Wald. Ich wartete zwar nicht, aber hatte auch keine Angst vor ihm, denn ich wusste, dass auch er nur da hinaus wollte. Meine Retterin war dann eine liebe uralte Frau auf einem hohen Berg in einem uralten Häuschen.

::::::::::::::: den Mann der dir mit Abstand folgt, betrachte ich voller Misstrauen. Wald setze ich gleich mit: „vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen“. Also das naheliegendste übersehen.
Die uralte Frau gefällt mir ausgesprochen gut. Das kann nur Athene sein. Die Göttin der Weisheit liebt es sich so zu verkleiden. Höre gut auf sie …… Athene ist auch meine Führerin!

Übrigens, habe gerade in einem (wissenschaftlichen) Buch gelesen: „Nach der Schaffung der Welt, in der Himmel, Erde und Meer ihr festes Gefüge haben, betritt ein Enkel des Uranus, Prometheus die Erde. Er schafft einen Erdenkloß nach dem Ebenbild der Götter, dem Pallas Athene mit ihrem Atem den menschlichen Geist einhaucht.“ In der Bibel liest sich diese Passage umgekehrt. Wer hat die griechische Mythologie so verdreht?

Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: