logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Wie kann ich OBE verhindern?
Flamm schrieb am 28. Juni 2006 um 10:48 Uhr (740x gelesen):

Neodyssus,

was ist das denn? Ist dies aus einem Werbeprospekt für OBE? Klingt fast so.
Florian hatte eindeutig den Wunsch geäußert keine OBEs zu erleben. Wenn dieser Wunsch verhanden ist und Bedenken bestehen dann hat dies eine Bedeutung die über das hinausgeht was Florian und erst recht Außenstehende erahnen können. OBE's sind kein Abenteuerspielplatz auch wenn manche dies anders sehen mögen. Dies auf einen Spaßfaktor zu reduzieren ist unreif und entbehrt einer ethisch-moralischen Einstellung. Für alles muß die richtige Zeit und der richtige Moment da sein und Florian von seiner Entscheidung abbringen zu wollen ist in meinen Augen unverantwortlich. Niemand kann die Verantwortung übernehmen wenn Florian feststellt, daß die Entscheidung es nicht zuzulassen durch Überredungs-und Überzeugungskunst manipuliert wurde und sich daraus Probleme für ihn ergeben.
Mit deinen Angaben über die tollen Möglichkeiten weckst du Erwartungen und Vorstellungen, die keineswegs so auftreten können und müssen. Nicht jeder hat den Wunsch mit Verstorbenen zu reden oder irgendetwas auszukundschaften und daher ist dies reine OBE-Propaganda, die nur dem Ego dient und den Kick nach Sensationellem erregt.
Wünsche, Einstellungen und Bedenken sind zu respektieren und haben ihre Berechtigung, die niemand außer Kraft setzen sollte. Bei allen Ratschlägen sollte man sich bewußt darüber sein, daß man damit Verantwortung übernimmt, die dann auf die eine oder andere Art getragen werden muß.

Flamm

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: