logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
darüber habe ich schon oft gesprochen :-)
Shiva schrieb am 21. März 2005 um 14:55 Uhr (711x gelesen):

> Na hallo shiva

> dann gib doch mal bitte deine ach so klare und eindeutige und objektive definition von "obe"

> -ich bin seehhhr gespannt

> > > Seit einiger Zeit(ca. 4 Monate) habe ich mich nicht mehr mit OBEs beschäftigt. Keine Literatur, keine Versuche.

> > > Vorgestern kam mir das ganze wieder in den Sinn und so legte ich mich vor dem einschlafen bewußt auf den Rücken, weil ich von dieser Position aus die einzigen "Erfolge" verbuchen konnte.

> > > Dann hatte ich einen Traum? Ich lag im Bett bei meinen Eltern, wach.(In Wirklichkeit lag ich bei mir im Bett) Ich startete eine OBE-Technik und rollte mich seitlich aus meinem Körper raus. (Ich habe diese Technik noch nie angewendet, aber wohl genug darüber gelesen). Ich stand im Zimmer, wendete die Befehle "Klarheit, sofort!" an. Dreimal hintereinander. Mir kam die Erinnerung, dass es beim letzen mal auch nicht wirklichg geklappt hat (stimmt mit Realität überein) und deswegen wendete ich sie dreimal an. Danach war alles recht klar, nur irgendwie dumpf vom hören her. Ich drehte mich um und sah meinen Körper im Bett liegen. Ein unglaubliches Gefühl. (Es war aber wie gesagt immer noch ein ganz anderes Zimmer, als das wo ich wirklich schlief). Dann erschrak ich, da mein Körper zu sprechen anfing. Mir wurde aber nach kurzer Zeit bewußt, dass er mich nicht meint und so flog ich durch die Zimmerdecke nach oben. Alles war wie es wirklich bei meinen Eltern ausschaut. Ich freute mich,dass es mit dem durch die Decke fliegen so gut geklappt hat, weil mir bewußt war, dass ich bei einem anderen mal damit Probleme hatte. (Damals war es eine OBE und ich schloß die Augen, was mich gleich wieder in meinen Körper zurück zog). Dann drehte ich mich um lief in das Zimmer und sprang durch die Glastür. Alles klappte super. Dann zog mich mein Körper zurück. Ich startete danach noch einen Versuch, der auch klappte.

> > > Als ich endgültig, richtig aufwachte, war ich mir nicht sicher, was das ganze war. Ich hatte Erinnerungen an frühere Geschehnisse, habe vollkommen rational agiert. War ich also zum Teil luzide, oder habe ich mein Unterbewußtsein durch das ständige Lesen über OBEs so programmiert, dass es in meinen Träumen einfach alles "richtig" macht?

> > > Alles Liebe,
> > > Akeme

Hallo Akeme
Ich habe schon öfter lang und breit über OBE Erfahrungen gesprochen.
Aber das scheinzt keinem zu iterresieren.
Spätestens wenn du den "Kids"sagst sie sollen vorsichtiger sein,und du auf die Gefahren hinweist klappen sie einfach zu.
Und diese OBE Geschichten können böse enden.
Ich bin so manchesmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ich hatte einen guten Begleiter.
Aber ich wusste es so manches mal "besser" und?> Peng >>vollständig<<< ( Im ) Körper anzukommen.
Also immer schön sachte,und langsam und bewusst,den Ball flach halten.
Ich empfehle die ebenfalls Sport oder Asanas oder ähnliches zu machen.
Schwimmen ist auch ganz gut.
Na dann viel Glück ,-)
Gruss : "Shiva"




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: